Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depot

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Hallo,

seit zwei Stunden folgt die Meldung einer Funktionsstörung beim Depotaufruf.

Der Informer steht praktisch still.

Bitte das Problem schnell lösen.

40 ANTWORTEN

Stephan82
Autor
1 Beiträge

Das gleiche Problem besteht hier auch. Kann aktuell weder kaufen noch verkaufen. Eine gelöschte Order hängt auch fest und wird nicht bearbeitet. Bitte wirklich schnell lösen - kann aktuell nicht handeln.

Patrick91
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

ich kann aktuell weder kaufen noch verkaufen da keine Kurse gezogen werden & das bei so einem Börsentag - wie kann so ein Ausfall heutzutage noch technisch passieren? Bitte schnellstmöglich beheben!

Danke!

Carlos123
Autor ★★
19 Beiträge

Ich könnte schon wieder "kotzen". 

Nichts geht, egal mit welcher APP.

Ludwig01
Einsteiger
1 Beiträge

Mir geht es genauso - alle aktuellen Kurse nicht abrufbar! Kein Handel möglich und das in so einer Zeit! Einfach bescheiden.....

CK7985
Autor ★★★
83 Beiträge

Vor allem auch hier keinerlei Reaktion.

raj
Autor
1 Beiträge

Es liegt scheinbar wirklich an der Comdirect / Commerzbank, bei beiden keine Kurse, bei anderen Banken keine Probleme.
Seit Beginn der Störung hat der DAX weitere >100Pkt. verloren, und man kann nicht handeln 😕

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hier liest übrigens seitens der comdirect das Social Media Team mit - allerdings nicht am Wochenende.

Von daher wird ein Anruf bei der Hotline - trotz möglicher Wartezeit - am Ehesten zum Erfolg führen.

Viele Grüße,

Jörg

Goldfinger
Autor
1 Beiträge

Nichts geht bei der Comdirect first.., weder online noch telefonisch.

Gruß,

Torsten

Thommy77
Autor ★
5 Beiträge

Comdirect ist zum allerletzten Drecksladen verkommen. Unfassbare Zustände. Wieso kann ich jetzt schon seit 2 Stunden nicht handeln?