Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

comdirect girocard/V-Pay-Karte bei Google Pay (Apple Pay) hinterlegen?

Hi @SMT_Service, angesichts der Tatsache, dass man seit letztem sein PayPal-Konto bei Google Pay hinterlegen kann und man somit eine Debitkarte bekommt, mit der man zahlen kann und auch sein comdirect-Konto als Referenzkonto auswählen kann, wollte ic...

kkrdvc von Autor ★★
  • 7.506 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Wie Zahlung per Kreditkarte erfolgreich zurückbuchen lassen?

Guten Tag @SMT_Service ich habe am 04.06. bei www.wunschtopf.de online etwas eingekauft, zwei Hüte, mit Versandkosten und Tracking unter 50 EUR, per Kreditkarte bezahlt. Leider kamen anstatt der Hüte nur ein Einwurf-Einschreiben mit einem gefälschtem...

MarwiN74 von Autor ★
  • 8.978 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Beschwerde: Abbuchung VISA ohne PIN oder Unterschrift - comdirect erstattet trotzdem nicht

Beschwerde Von meiner Visa-Karte wurde ohne Autorisierung mittels PIN oder Unterschrift Beträge abgebucht . Warum verweist mich comdirect immer wieder an den Kunden anstatt den Betrag wie gefordert zurückzubuchen? Ohne Autorisierung durch PIN oder Un...

Fehlermeldung

Hallo Zusammen,bei der Einzelkursanfrage von Kursen aus meinem Depot heraus, erscheint bei mir immer öfter die Meldung:Ich verwende zeitweise ein HP Elitebook oder einen MacbookPro. Bei beiden Geräten habe ich dieses Problem, kann also nicht am Rechn...

200124-Fehlermeldung.JPG
Joshuar72 von Autor ★
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Neue IBAN aufgrund Datenmißbrauch

Hallo,leider ist jemand an meine IBAN gekommen und schließt mit einer alten Adresse von mir Verträge im Internet ab. Ich habe mit der Hotline gesprochen und die einzige Lösung, die mir angebote wurde, ist das betreffende Konto aufzulösen. Da habe ich...

Gelöst! Neukundenbonus nicht ausgezahlt

Hallo,ich habe mein Konto im letzten September eröffnet, nicht zuletzt aufgrund des Neukundenbonus von 75€. Laut der Aktionsbedingungen wird dieser ausgezahlt, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei Zahlungen mit de...

Blume12 von Autor
  • 1.222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Depotübersicht

Hallo, bei der Depotübesicht ist eine Funktion nicht mehr vorhanden.Bisher konnten man bei den einzelnen Positionen den Inhalt der Notizen ansehen,indem man mit dem Handsymbol und der Maus auf auf das Symbol Blatt fuhr.Jetzt ist nur noch Klick auf da...

unimog421 von Autor ★★★
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Echtzeitüberweisung z.Z. ohne Funktion?

Am Donnerstag noch eine Echtzeitüberweisung zur Santander gemacht. Angezeigt: "Wird dem Empfänger sofort gutgeschrieben" und auch innerhalb einer Minute da.Seit gestern egal ob bei einer IBAN von Santander, DKB oder VR-Nord die Meldung:"Wird dem Empf...

Lotus von Autor
  • 1.306 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

Kündigung Girokonto/Kreditkarte/Depot

Guten Abend zusammen, ich habe mich entschieden das Depot zu wechseln. Die nahe Zukunft mit der Commerzbank spricht mich nicht sonderlich an. Mag diese Bank nicht sonderlich. Auch wenn die Comdirect eine Tochter ist. Ich habe sowas noch nie gemacht u...

DoubleGG von Autor ★★
  • 2.690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

TAN-Generator abgeben?

Hallo liebe Community, ich habe einen Photo-TAN-Generator von der comdirect, doch leider werde ich bald mein Konto wechseln und meine Neue Bank hat natürlich eigene Geräte. Nun wäre meine Frage, ob man den Generator wieder bei der Comdirect abgeben k...