Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Visa Kreditkarte Bezahlung Gebühren

Hallo zusammen, wenn ich die Comdirect Infoseite richtig verstehe, zahlen Neukunden keine Gebühren beim Zahlen mit der Visa Kreditkarte.Weiter unten steht eine Zusatzinfo für Bestandskunden: 1,75% Gebühren Ist das so richtig? Wieso ist das so und war...

Canero von Autor
  • 1.432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktientausch mit Junior Depot

Guten Abend zusammen, ich möchte zwischen meinem Depot und dem Junior Depot unserer Tochter einen Aktientausch vornehmen und bin nicht sicher, ob ich mögliche Implikationen richtig erfasst habe. Ich möchte dabei Aktien auf das Junior Depot übertragen...

SilentBob von Autor ★
  • 652 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Fehler bei Paypal "Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

Hallo zusammen, ich wollte heute mein Comdirect Konto bei Paypal hinterlegen, dabei kam die folgende Fehlermeldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich habe ...

Störung in Überweisung? - "Empfänger ... (comdirect) nicht erreichbar"!

Guten Morgen Community,mein Konto bei der comdirect scheint heute früh nicht erreichbar... Beim Absender wurde bereits mehrmals eine Überweisung zurückgewiesen mit dem Hinweis "Empfänger (...) nicht erreichbar"! Außerdem wurde zudem meine eigene Echt...

mimisijui von Autor
  • 3.194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Vereinbarung Verwahrentgelt erhalten. Was passiert wenn man sie nicht unterschreibt?

Habe die Vereinbarung zum Verwahrentgelt erhalten und soll diese bis in zwei Wochen unterschrieben zurückschicken. Wollte nur mal eben fragen, was passiert wenn ich das nicht tue? Konto es in dem Brief nicht finden. Werden dann meine Konten bei CoDi ...

Stefan3456 von Autor ★
  • 12.411 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Online Bezahlen mit Visa-Karte nach PSD2

Hallo zusammen, ich habe es in den unzähligen PSD2-Threads noch nicht entdeckt.Ich wüsste gerne, ob noch jemand hier Probleme beim Online-Bezahlen mit der VISA-Karte hat.Ich wollte gestern in der DB Navigator App ein Ticket kaufen, wie unzählige Male...

namjirah von Autor ★★
  • 1.492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Volljährigkeit Juniorkonto - was passiert mit Elternzugang bei erteilter Vollmacht

Hallo, eigentlich steht schon alles in der Überschrift: Nr. 2 wird demnöchst volljährig. Die Papiere + Postident sind (hoffentlich) bei der Codi eingegangen. Ich bekam Vollmacht von meinem Sohn zugeteilt. Was passiert mit meinem bisherigen Elternzuga...

DrTool von Experte ★
  • 1.376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Visa Zahlung verweigert

Hallo, eine Zahlung an Ticketmaster.com per Visa-Karte (etwas über 1.000 $) wurde von der comdirect verweigert. Mein Anruf beim Kundenservice ergab, dass die Verbindung als nicht sicher eingestuft wurde und dass man da nichts machen könne. Vor 1.5 Ja...

Tethys von Autor ★
  • 1.695 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke