Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! VISA - Systemfehler

Hi, ich nutze sehr gerne die graue VISA-Prepaid-Karte in Verbindung mit dem JuniorGiro. Das online-bezahlen ist sehr einfach und Apple Pay gibt's auch noch oben drauf - super! Nun war ich allerdings neulich in einem Hallenbad und wollte ne Runde schw...

Verwahrentgelt - individuelles Angebot

Vergrault nun auch eure langjährigen Bestandskunden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften. Ich hoffe, viele wechseln zu anderen Anbietern. Einige Anbieter bieten noch zum Glück ein komplett kostenloses Girokonto an.Das individuelle Angebot ist ein W...

WebExpert von Autor ★★
  • 973 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Prämie Depoteröffnung 50 Euro

Moin, ich bin seit ein paar Jahren Comdirect Kunde. Nun habe ich ein Depot eröffnet bei der Comdirect. Der Plan war erst es, woanders eins zu Eröffnen. Ich habe dann aber noch mal mit der Kundenhotline telefoniert um mich zu informieren über die gena...

Kröpi von Einsteiger
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

"alte" Onlinebanking PIN wieder verwenden

Ich hatte die PIN temporär geändert, da sie per Telefon(!) bei Kontaktaufnahme abgefragt wird und wollte sie danach wieder auf die "alte" zurücksetzen.Nun wird dies aber verweigert "da in der Vergangenheit bereits verwendet". Hat dies jemand schonmal...

wla70 von Autor
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Kein Geld am Automaten mit gelber Visa

Hallo zusammen, ich wollte mit der gelben Visa (die neue Bankarte) eben an der Sparkasse 800 EUR abheben, da ich ja laut neuen Kontomodell 3 freie Abhebungen bei jeder Bank habe. Als ich die Karte einsteckte kam direkt der Hinweis, dass mit dieser Ka...

Andy83 von Autor ★
  • 1.552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Kreditkarte Bezahlung Gebühren

Hallo zusammen, wenn ich die Comdirect Infoseite richtig verstehe, zahlen Neukunden keine Gebühren beim Zahlen mit der Visa Kreditkarte.Weiter unten steht eine Zusatzinfo für Bestandskunden: 1,75% Gebühren Ist das so richtig? Wieso ist das so und war...

Canero von Autor
  • 1.440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktientausch mit Junior Depot

Guten Abend zusammen, ich möchte zwischen meinem Depot und dem Junior Depot unserer Tochter einen Aktientausch vornehmen und bin nicht sicher, ob ich mögliche Implikationen richtig erfasst habe. Ich möchte dabei Aktien auf das Junior Depot übertragen...

SilentBob von Autor ★
  • 673 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke