Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Debit Karte - Kosten Wunsch PIN

Hallo zusammen, ich habe nun auch die neue Visa Debit Karte erhalten.Im Brief steht, dass ich im Online Zugang die Wunsch PIN vergeben soll.Bei der "TAN"-Bestätigung steht dann aber dort "kostenpflichtig". Da ich die PIN das erste mal festlege, wäre ...

fortbliss von Einsteiger
  • 2.508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bankkarte aktiv, aber noch nicht erhalten

Hallo Ich habe soeben gesehen daß die neue Bankkarte schon in meinem 'Persönlichen Bereich' als aktiv angezeigt wird, obwohl ich bisher noch keine Karte erhalten habe. Ist das nur ein systembedingter Platzhalter, oder muss ich mir Sorgen machen daß d...

Zahlen mit GooglePay

Hallo! Ich bin nicht sicher, ob das Zahlen per Handy und GooglePay überall funktioniert, wo kontaktloses Zahlen möglich ist oder nur dort, wo grundsätzlich auch die VISA-Karte akzeptiert wird? LG

czabel von Autor
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Debitkarte noch nicht da.

Hallo, bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellungtaucht die Karte zumindest auf.VGRichard

richard69 von Experte ★
  • 609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto umbenennen

Liebe comdirect, jetzt wo ihr endlich mobile first denkt, wäre es an der Zeit das Tagesgeldkonto so umzubenennen dass es auf einem iPhone auf voll zu lesen ist, oder nicht? PLUS ist das Konto bei den derzeitigen Zinsen ohnehin nicht mehr 

Gelöst! Mindestgeldeingang bei Gemeinschaftskonto

Hallo, ich habe mit meiner Partnerin ein Gemeinschaftskonto. Heute nach Eröffnung habe ich irgendwo das Kleingedruckte gelesen, das folgendes besagt:Wenn ich und meine Partnerin selbst unser eigenes Girokonto bei der comdirect haben und jweils 400,00...

Fachstax von Autor ★★
  • 1.537 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke