Hallo zusammen, wenn ich die Comdirect Infoseite richtig verstehe, zahlen Neukunden keine Gebühren beim Zahlen mit der Visa Kreditkarte.Weiter unten steht eine Zusatzinfo für Bestandskunden: 1,75% Gebühren Ist das so richtig? Wieso ist das so und war...
Hallo zusammen,ich habe heute meine neue comdirect Bankkarte erhalten. Natürlich wollte ich diese direkt zu Apple Pay auf all meine Geräte hinzufügen.Als erstes habe ich meinen Wunsch-PIN festgelegt und den SMS-Info-Service für die neue Karte aktivie...
Guten Abend zusammen, ich möchte zwischen meinem Depot und dem Junior Depot unserer Tochter einen Aktientausch vornehmen und bin nicht sicher, ob ich mögliche Implikationen richtig erfasst habe. Ich möchte dabei Aktien auf das Junior Depot übertragen...
Hallo zusammen,ich habe derzeit Probleme mit Detailinfos (Kennzahlen, Dividende, Analysen, Chart, News)Ist das Problem bekannt ?
Guten Tag,Ich will meinen Einzahlung etrag von monatlich 150 auf 100€ senken aber kann es nicht und es kommt diese naricht"Für diesen Sparplan liegt ein Lastschriftmandat eines anderen Verfügungsberechtigten vor. Bitte beachten Sie, dass eine Änderun...
Hallo zusammen, ich wollte heute mein Comdirect Konto bei Paypal hinterlegen, dabei kam die folgende Fehlermeldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich habe ...
Guten Morgen Community,mein Konto bei der comdirect scheint heute früh nicht erreichbar... Beim Absender wurde bereits mehrmals eine Überweisung zurückgewiesen mit dem Hinweis "Empfänger (...) nicht erreichbar"! Außerdem wurde zudem meine eigene Echt...
Habe die Vereinbarung zum Verwahrentgelt erhalten und soll diese bis in zwei Wochen unterschrieben zurückschicken. Wollte nur mal eben fragen, was passiert wenn ich das nicht tue? Konto es in dem Brief nicht finden. Werden dann meine Konten bei CoDi ...
Hallo zusammen, ich habe es in den unzähligen PSD2-Threads noch nicht entdeckt.Ich wüsste gerne, ob noch jemand hier Probleme beim Online-Bezahlen mit der VISA-Karte hat.Ich wollte gestern in der DB Navigator App ein Ticket kaufen, wie unzählige Male...
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage über die Vollmacht. Wenn ich eine Vollmacht über meine Konten an einen Angehörigen vergebe für den absoluten Notfall. Würde ich informiert werden wenn diese Person auf mein Konto Zugriff nimmt? Oder könnte diese Per...
Hallo, eigentlich steht schon alles in der Überschrift: Nr. 2 wird demnöchst volljährig. Die Papiere + Postident sind (hoffentlich) bei der Codi eingegangen. Ich bekam Vollmacht von meinem Sohn zugeteilt. Was passiert mit meinem bisherigen Elternzuga...
Hallo,mit den neuen AGB gelten auch neue Preise für die Kreditkarten. Ich habe mit meiner Frau ein Gemeinschaftskonto und wir haben beide jeweils eine Kreditkarte. Ich bin nun nicht sicher, ob die Gebühr für die Kreditkarte nur einmalig anfällt oder ...
Hallo,mir wurde eine Vollmacht über ein anderes Depot erteilt.Nun habe ich die Aktivierungsgraphik für die Photo-Tan App bekommen. Leider ist es mir nicht gelungen diese Photo Tan Grafik in meiner bereits vorhandenden und eingerichteten App hinzuzufü...
Hallo, eine Zahlung an Ticketmaster.com per Visa-Karte (etwas über 1.000 $) wurde von der comdirect verweigert. Mein Anruf beim Kundenservice ergab, dass die Verbindung als nicht sicher eingestuft wurde und dass man da nichts machen könne. Vor 1.5 Ja...