Hilfe
Alpima
Autor ★
seit ‎25.10.2016
‎19.01.2024

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,wie oft sind Sondertilgungen beim Renovierungskredit möglich?Könnte ich sogar monatlich eine Sondertilgung machen?Kann auch ein späterer Auszahlungstermin gewählt werden, z. B. nach 4 Monaten um erst später mit der Tilgung beginnen zu ...
Hallo zusammen, ich habe für mein Girokonto keinen Dispositionskredit - War auch nie nötig.Nun wurde letzte Nacht eine Rechnung abgebucht (Lastschrift), die ich irgendwie vergessen habe.Nun bin ich mit ca. 80 EUR ins Minus gerutscht. Heute morgen hab...
Hallo zusammen, wieso muss ich bei der Apple Pay Registrierung für die Apple Watch bei der Hotline anrufen und die Karte freischalten lassen? Registriere ich die Visa-Debitkarte auf dem iPhone, geht die Registrierung einfach so durch. Könnte man die ...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche meine Visa-Debitkarte erhalten. Bei dieser Karte war mein Name nicht vollständig abgedruckt. Der Kundensupport hat mir eine Ersatzkarte zugesendet.Diese habe ich heute erhalten.Die Kartennummer ist gleich gebliebe...
Hallo zusammen,ich habe meine Visa-Bankkarte für Apple Pay registriert.Welche Einstellungen kann ich in der App unter "Meine Karten" deaktiveren, ohne die Funktion von Apple Pay einzuschränken?Würde Apple Pay noch funktionieren, wenn ich z.B. "Zahlun...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.01.2024 09:53
Danke von
Danke vergeben an