am 17.03.2022 15:46
Hi,
habe auf der Homepage vom JuniorGiro (https://www.comdirect.de/konto/juniorgiro.html) der Comdirect gelesen, dass es nun ENDLICH eine Debitkarte für dieses gibt. Ich bin beeindruckt!
Wie sieht es nun für mich als Bestandskunde aus?
Wird die nervige Prepaid-Kreditkarte nun durch die Debitkarte ersetzt? Wie lange wird dies dauern? Muss ich es vielleicht selbst beantragen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.03.2022 15:49
am 17.03.2022 15:49
Hallo @Zoheidi310,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wende dich diesbezüglich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Mit Einführung des neuen Kontomodells wurde die Visa-Debitkarte kostenloser Bestandteil des Girokontos.
Viele Grüße
Mario
am 17.03.2022 20:56
Auf jeden Fall selbst beantragen. Die Kolleg*innen bei der Hotline waren überfordert. Naja, siehe da, einen Tag später habe ich eine Mitteilung in der PostBox, dass ich den neuen AGB zugestimmt habe. So war das aber auch gewollt.
Ohne aktive Zustimmung des Kunden keine AGB-Änderung, so der BGH.