Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontoauszüge einfordern

Guten Tag zusammen,Ich wollte zu einem Ratenkredit ein Angebot von der Comdirekt haben.Dazu soll ich erst ein Konto eröffnen.Dann solle ich u.a. folgende Unterlagen einsenden: Beantragen Sie den comdirect Umschuldungskredit: einfach Kreditanfrage aus...

arai von Autor
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Bonus

Hi. Ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Comdirect Visa-Karte. Und möchte gerne 50 Euro Bonus haben. Mein Handy ist ein bisschen alt und hat kein NFC oder Google Pay. Wenn ich innerhalb der ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mit meiner Kreditk...

Dimitri91 von Einsteiger
  • 244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Absichern (und löschen der Absicherung) + Limit/Trailing/Stopp-Loss nicht kostenfrei?

Hallo Community,Da ich hier (auf dieser Plattform) neu bin, habe ich eine Frage zu Trailing und/oder Stopp-Loss Gebühren.Sachverhalt: Beim Kauf von mehreren Wertpapieren (10 verschiedene Positionen) wurde ich jedesmal via "Ausführung prüfen" dazu 'er...

blingbling von Autor ★★★
  • 7.249 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Corona ohne NFC ---> Ärgerlich

Hallo, ich besitze immer noch eine Karte welche ohne NFC-Funktion daher kommt, in Tagen wie diesen ein bissl ärgerlich, um nicht zu sagen peinlich, weil z.B. in unseren Supermärkten darauf hingewiesen wird möglichst kontaktlos zu bezahlen und auf Bar...

Pappin von Autor
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung nach Australien

Hallo ich möchte gerne eine Pberweisung nach AU tätigen... nun habe ich gelesen dass man in der App in dem "persönlichen Bereich" auf Konto&Karte gehen soll... nun meine Frage wo genau finde ich diesen Bereich und die Rubrik Konto&Karte in der App ? ...

Kleines von Einsteiger
  • 224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

VideoIdent mit nicht-deutschem Reisepass?

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Depot bei der comdirect öffnen, da ich mit dem akutellen Depot bei einer anderen Bank unzufrieden bin. Nun muss ich mich natürlich auch legimitieren. Kann ich mich auch mit meinem bosnischen Reisepass (mit unbefri...

Shador von Autor
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Geld kommt nicht auf Verrechnungskonto an

Moin,ich bin neu bei der Comdirect, und habe gestern Geld von meinem Girokonto (bei der Sparkasse) an mein Verrechnungskonto bei der Comdirect überwiesen, um damit Aktien kaufen zu können. Das Geld ist allerdings noch nicht angekommen. Habt ihr Erfah...

ghogh von Autor ★
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Contactless ohne PIN erweitern

In der derzeitigen Corona-Krise ermuntern mehr und mehr Händler (endlich!) zum Zahlen mit Karte, imsbesondere zum kontaktlosen (contactless) Modus. Auch die comdirect weist darauf hin:https://kunde.comdirect.de/konto/mobiles-bezahlen.html Ich würde e...

rumford von Autor ★
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Ausgleich / Glattstellung Währungskonto

Aktuell weist mein US$-Währungskonto einen geringen Negativwert aus. Wie kann ich diesen auf einfache Art und Weise durch eine Überweisung vom Girokonto ausgleichen (auf Null setzen), wenn mir der von der comdirect angesetzte $/€-Kurs nicht bekannt i...

VW220 von Autor
  • 211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Neues Konto, neue SEPA

Nach einem Kontowechsel von der Volksbank zur Sparda versuche ich nun die Kontonummer an Comdirect zu melden damit diese per Lastschriftmandat auch zukünftig die Kosten für meine ETF's abbuchen kann. Nur finde ich keine Möglichkeit dazu....Bisher kon...

HOOLA von Autor
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke