Hilfe
TINIB
Autor ★★★
seit ‎09.01.2020
‎26.05.2022

Benutzerstatistik

  • 48 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 150 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe die DEBIT-Visa bei Google Pay hinzugefügt, woraufhin noch eine Bestätigung verlangt wurde. Also habe ich die angezeigte Nummer meiner Bank angerufen, dem Automaten gesagt, was ich möchte, woraufhin mir der Automat antwortete, dass eine telef...
Guten Tag,ich habe im November drei Google-Pay Transaktionen im Deutsche-Post-Shop getätigt. Zu meiner Überraschung sind diese Transaktionen nicht in der Aktivitätenübersicht der Google Pay App gelistet. Ist das normal? Werden nur Google-Pay-Transakt...
Guten Tag, Moin Moin,Ich möchte in den kommenden Tagen eine Auslandsüberweisung nach Polen ausführen. (Ungefährer Überweisungsbetrag: ca. 700€ / 3000 zl)Meine Fragen:- welche Wechselkurse werden zugrunde gelegt, wenn ich direkt in Zielwährung überwei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.05.2022 23:07
Danke von
Danke vergeben an