Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bauftragung Echtzeitüberweisung - garantiert oder nicht?

Die Beauftragung kostet 1€ laut PLVZ. Wird die Gebühr von 1€ nur berechnet, wenn die Überweisung auch als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden kann und auch so ausgeführt wird (d.h. die Empfängerbank unterstützt es, und es gibt keine IT-Probleme) od...

PIN Visa-Debitkarte

Hallo auch,seit dem ich die Visa-Debitkarte erhalten habe, habe ich sie noch nicht genutzt.Nun ist es soweit und ich möchte diese nutzen.Muss ich als erstes eine Wunsch-PIN vergeben oder hat diese bereits eine Pin (die gleiche wie die Girocard). Grüs...

Z2000 von Autor ★★
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! "Auszahlungskonto" festlegen

Moin, ich habe mich gerade ein bisschen durchs Forum "gekämpft" aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe, sollte jemand eine Thread kennen gerne Bescheid geben.Ich habe mehrere Produkte (Girokonto, Fremdwährungskonten, Depot, Wertpapierkr...

Jorge von Autor ★
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Danke

Dispo erhöhen

Moinmoin Welche Möglichkeiten - abgesehen von Gehaltserhöhungen - gibt es, den Dispo zu erhöhen? Also, was kann man selbst tun/ beeinflussen, um einen höheren Dispo zu erhalten? Wird der Dispo bei der comdirect auch automatisch angepasst (nach oben) ...

stebarg von Experte
  • 2.690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

vorläufige WKN

Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer stiller Leser hier im Forum. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zu der ich bis jetzt im Forum keine Antwort gefunden habe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Depot.Meine Frage ist ob man bei Comdirect im ...

jsw von Autor ★
  • 906 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Mehrere Girokonten und Girokonto Plus?

Hallo, Ich verstehe nicht ganz wie es mit Girokonto Plus und mehreren Girokonten ist. Gilt Girokonto Plus für die Kundenbeziehung und ist für beide Konten gültig, oder gilt das nur für das Konto? Kann es jemand vlt erläutern? Vielen Dank!

arsi von Autor
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Import in YNAB

Hi zusammen, ich nutze YNAB um meine Ausgaben und Einnahmen zu verwalten. Banken aus Deutschland werden bisher nicht für die direkte Abfrage unterstützt, aber man kann Files importieren. Nur bietet die comdirect bisher nicht die richtigen an.Hat jema...

ImportFiles.JPG
Rönngatan von Einsteiger
  • 2.181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Neue MobilTan Inhalte

Seit neuestem enthält eine MobilTan nicht mehr alle wichtigen Informationen zu einer Überweisung. Aus Datenschutzgründen definitiv zu begrüßen, denn eigentlich geht es meinen Telefonanbieter überhaupt nichts an, was ich wem warum und wann überweise. ...

gauchi von Autor
  • 649 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Zahlen im Depot stimmen nicht überein

Hi, ich bin relativ neu in der Welt des Aktienhandels und habe ein paar Fragen zum comdirect-Depot. Mir fällt immer wieder auf dass Zahlen nicht übereinstimmen. Beispielsweise stimmen die aktuellen Kurse für die einzelnen Aktien/ ETFs in meiner Depot...

Depot und Tradingkosten

Ich habe seit ca. zwei Jahren ein Depot, welches ich seit einem Jahr aktiv nutze. Ich habe das Depot bei der Comdirect angelegt, weil ich dort auch mein Girokonto habe. Aus Gesprächen mit einem Bekannten, habe ich gemerkt, dass die Orderprovision bei...