Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neues Konto, neue SEPA

Nach einem Kontowechsel von der Volksbank zur Sparda versuche ich nun die Kontonummer an Comdirect zu melden damit diese per Lastschriftmandat auch zukünftig die Kosten für meine ETF's abbuchen kann. Nur finde ich keine Möglichkeit dazu....Bisher kon...

HOOLA von Autor
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Echtzeitüberweisung

Liebe Community, ich habe am Samstag und Sonntag von der Sparkasse per Echtzeitüberweisung je eine Überweisung auf mein neues Girokonto hier getätigt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die Beträge nicht gutgeschrieben worden.Ich bin neu bei Comdirect -...

Cat2 von Autor
  • 1.386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bruchstücke übertragen

Hallo liebe Community, kann man von der Comdirect, Bruchstücke von einer Aktie auf eine anderes Depot übertragen oder muss ich diese hier verkaufen?Wenn ja, welche Orderkosten fallen beim Verkauf von Bruchstücken an?Vielen Dank im Voraus!

Tuna98 von Autor ★
  • 3.892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Us-Dollar Konto einrichten

Hallo an Alle! Ich habe gestern versucht ein Fremdwährungskonto einzurichten und als Mindestbetrag habe ich gleich 500EUR überwiesen. Da ich das Fremdwährungskonto nirgends finde möchte ich fragen, ob es möglicherweise länger dauert bis dieses Konto ...

asveress von Autor
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wertstellung bei Überweisung

Hallo COmmunity, ich habe bei comdirect unterschiedliche Unterkonten für Wertpapiergeschäfte und Tagesgeld. Abends sorge ich durch Umbuchung immer dafür, dass das WPK auf Null steht. Dabei fällt mir auf, dass die Wertstellung manchmal noch am selben ...

Lars_Schm von Autor
  • 15.231 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Kontowechsel-Service: "Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt."

Guten Abend, ich würde gerne den Kontowechselservice nutzen. Wenn ich die Daten meiner alten Bank eingebe, erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:"Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt." Ich hab die eingegebenen Daten mehrmals überprü...

I forgot girocard in ATM

Hi, I forgot my girocard in ATM, and my German skills are not enough to understand what is needed when I call to 04106 7082500. I tried to call to human support at 04106 7088, but no one speaks English.I don't want to ask help from friends, because t...

Magnat12 von Autor
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girocard gestohlen - Gebühr

Hallo zusammen,vor ein paar Wochen wurde mir der Geldbeutel samt comdirect Girocard gestohlen. Ich habe die Karte sperren lassen und nun eine neue beantragt. In diesem Forum habe ich gelesen, dass für eine Ersatzkarte keine Gebühren verlangt werden. ...

BenLe von Autor
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke