Hilfe
Honesty333
Autor ★
seit ‎05.05.2022
‎21.09.2023

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich nutze die aktuelle Version der Comdirect App auf einem iPhone 14 unter iOS 16.1. Seit nunmehr 3 Tagen kann ich per WLAN mit der App nicht mehr auf das Onlinebanking zugreifen. Wenn ich mich einlogge erscheint nach einiger Zeit immer eine M...
Hallo, ich bin seit Anfang des Monats Comdirect Kunde. Nun wollte ich gerade mit der Girocard das erste Mal Bargeld abholen. Erst war ich bei der Postbank, dann bei der Commerzbank. Beide bieten keine Möglichkeit, eine Wunsch-Stückelung für den Betra...
Hallo, ich bin Neukunde bei der Comdirect und erwarte in den nächsten Tagen meine beiden Karten. Bisher war ich Kunde bei der Hamburger Sparkasse. Ein Geldautomat der Haspa befindet sich direkt an meinem Wohnort, insofern wäre es natürlich sehr komfo...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.09.2023 12:21
Danke von
Danke vergeben an