Hilfe
matjung
Experte
seit ‎01.03.2019
‎25.03.2024

Benutzerstatistik

  • 83 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 24 Vergebene Danke
  • 36 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Eigentlich bin ich bei Comdirect nicht wegen dem Tagesgeldkonto.Habe doch mal nachgeschaut.In der Geldanlageübersicht werden mir magere 0,75% angezeigt.Kann man abschätzen wann Comdirect den Zinsfuss nach oben anpasst, so in Richtung Geldmarktniveau?
Dass ich ein Teil meiner Ersparnisse in Griechenland angelegt habe, ist inzwischen ein offenes Geheimnis.Neben GR bin ich auch schon in IE investiert und habe in 23Q4 angefangen Richtung PT zu diversifizieren.https://live.euronext.com/en/product/indi...
Unter dem Suchbegriff Handelbar NeinFindet man diverse Beiträge zu spezifischen Finanzinstrumenten.Bzgl. Börsenplatz Berlin oder NYSE Arca, wie ist die generelle Vorgehensweise, um den Titel comdirect handelbar zu machen? Die riskantesten Pleiteaktie...
Aus der FAQWie werden Bruchstücke verkauft?Den Verkauf von Bruchstücken aus Wertpapiersparplänen platzieren Sie wie einen Verkauf von ganzen Anteilen. Sofern Sie einen Verkauf von Bruchstücken gemeinsam mit ganzen Anteilen des Wertpapieres aufgeben, ...
Inzwischen weiss es jeder: Mit Nasdaq 100 Fonds hätte man dieses Jahr viel Geld verdienen können.Neben Griechenland, ist Irland mein zweiter EU Favorit für einen Länder ETFiShares MSCI Ireland ETF: YTD: 26.49%In deinem Research kannst du auch nach IS...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.03.2024 17:50
Danke vergeben an