Eröffnungsantrag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2022 15:30
Hallo Zusammen,
das Kontaktformular von Comdirect funktioniert heute anscheinend nicht, deshalb hier die Frage im Forum:
Ich möchte für unseren Sohn ein Juniordepot einrichten; ich habe bereits ein Depot. Den Antrag und sonstige Dokumente habe ich in Papierform vorliegen. Nun einige Fragen:
- Wohin soll ich die Unterlagen per Post schicken?
- Oder kann ich das auch alles als Scan per Mail versenden?
- Kann ich als Referenzkonto für das Juniordepot mein Verrechnungskonto verwenden?
- Kann die Identifikationfestellung meiner Partnerin parallel erfolgen oder muss der Antrag erst bei Comdirect vorliegen?
Viele Grüße aus Stuttgart
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2023 12:20
Hallo @The Bruce,
herzlich willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für euer Interesse an unserem JuniorDepot. Ein Versand per E-Mail ist nicht möglich. Bitte schicke uns die Unterlagen postalisch an:
comdirect
25449 Quickborn
Als Referenzkonto kannst du gerne dein Verrechnungskonto angeben. Bitte beachte, dass ausgehende Überweisungen vom Verrechnungskonto des JuniorDepots ausschließlich an das von dir hinterlegte Konto möglich sind. Deine Partnerin kann ihre Identitätsfeststellung gerne direkt vornehmen.
Beste Grüße
Jan-Ove
