Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Karte gesperrt. Bargeldauszahlung am Schalter nur mit IBAN und Personalausweis möglich?

Halle. Meine Online Banking Zugang und alle Karten vom comdirect seit Mittwoch gesperrt. Meine Girocard wurde vom Automaten eingezogen ( ich vermute wegen Verdacht auf Geldwäsche, weil ich ein paar Auszahlung von Sportwetten getätigt habe, was legal ...

Toni8899 von Autor
  • 1.482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Debit Karte im europäischen Ausland nutzen?

Liebe Community,habe aufgrund einer Reise nach AUT kommende Woche die Frage, ob ich diese grüne Visa Debit Karte der comdirect da zum Zahlen nutzen kann oder nicht?Meine Bank lässt mich da wieder mal im Regen stehen, denn laut dem folg. Artikel geht ...

Multibanking

Guten Abend, Ich habe jetzt ein Girokonto und ein Gemeinschatskonto bei der Comdirect. Aber die Mitibanking Funktion in der App sind sehr eingeschränkt.Um zum Beispiel Daueraufträge von dem gemeinsamen Konto zu ändern, muss ich mich von der App abmel...

Verranon von Autor
  • 1.287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Übertrag JuniorGiro auf Visa-Karten

Meine Tochter hat gestern gegen 18 Uhr einen Übertrag von ihrem JuniorGiro Konto auf ihre Visa-Kredit Karte gebucht. Das Geld ist auf dem JuniorGiro Konto nicht mehr verfügbar, aber der Visa Karte auch noch nicht gutgeschrieben worden. Jetzt steht Pf...

Richtung von Autor
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu Limit Verkauf.

Hallo.Ich habe eine Verkaufsorder mit Limit und Trailing Stop erstellt.Die Aktie lag bei 122.1 Euro.Meine Order:Verkauf mit Limit 135 Euro. Trailing Stop 2 Euro.Meine Order wurden aber bei 122.1 Euro ausgeführt.Auf Nachfrage wurde mir vom Kundenservi...

Garmin Pay

Guten Tag, wenn ich richtig informiert bin sind Commerzbank und Comdirekt doch kürzlich richtig eng zusammen gerückt. Warum wird der Dienst "Garmin Pay" nur von der Commerzbank und nicht von Comdirekt angeboten? Comdirekt spricht das deutlich jüngere...

Kartenzahlung nicht möglich

Nun hat es mich auch erwischt. Bisher war die Kartenzahlung mit beiden neuen Karten möglich. Seit ca. März ist nicht mehr überall eine Kartenzahlung mit der girocard möglich, dafür aber mit der visa-debitcard. Ab heute war es nicht möglich mit einer ...

Oma von Autor
  • 1.032 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Gehalt

Hallo zusammen, alle meine Kollegen haben bereits gestern das Gehalt erhalten, ich hatte es auch immer am letzten Tag des Monates auf meinem Konto. Der Arbeitgeber hat das Geld gestern überwiesen. So eine Verspätung hatte ich noch nie. Telefonisch ge...

Gelöst! Geldautomat Stückelung

Hallo, ich bin seit Anfang des Monats Comdirect Kunde. Nun wollte ich gerade mit der Girocard das erste Mal Bargeld abholen. Erst war ich bei der Postbank, dann bei der Commerzbank. Beide bieten keine Möglichkeit, eine Wunsch-Stückelung für den Betra...

Honesty333 von Autor ★
  • 5.927 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Erträgnisaufstellung kostet 19,90€

Habe eben meine Jahreserträgnisaufstellung heruntergeladen. Für diesen Service verlangt Comdirect 19,90€.Ich empfinde die Höhe der Gebür als vollkommen unakzeptabel. Dem steht von Seiten der Comdirect kein entsprechender Aufwand gegenüber.Will es Com...

Hellmut von Einsteiger
  • 6.399 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 5 Danke

kontoführungsentgeld

Da haut es mich wirklich vom Hocker….Ich habe ein substantielles Depot, mehrer Sparplöne zu laufen und werde monatlich mit einem Kontoführungsentgeld für die Visakarte mit €1,90 je für meine Frau und mich und die Girocad € 1,00 belastet. habe ich da ...

Rengaw98 von Autor ★★★
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke