Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Zusätzliches Konto

Moin, ich bin jetzt seit ein paar Wochen zufriedener Kunde bei der Comdirect.Aktuell habe ich bei der Comdirect ein Giro und ein Tagesgeldkonto.Da ich aus spartechnischen Gründen Gelder trennen muss, wäre ein zweites Unterkonto noch sehr nett.Zwei Ta...

Werbung, Student für Depot

Hallo zusammen,ich würde gerne eine Studentin zur Eröffnung eines Depots werben und ihr bei der Beantragung helfen. Gibt es bestimmte Angebote für Studenten (z.B. ermäßigte Gebühren)? Oder kann jemand eine link zur Eröffnung einen "Studenten" Depots ...

Robie von Autor ★
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Ablauf Girocard zum 31.12.2020

Hallo zusammen, zuerst würde ich gerne wissen,wann meine neue Karte ungefähr kommen muss, damit ich ab dem 01.01. nicht mit einer ungültigen rumlaufen muss? Im Bereich Kartendaten werden bei mir 2 Karten angezeigt.Die eine läuft am 31.12.2020 ab und ...

Halil91 von Autor
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

MoneyMoney...Der FinTS/HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit der Fehlermeldung:

»Es wurde keine Challenge erzeugt. Dialog abgebrochen. Interner Fehler aufgetreten.«Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank."...seit heute kann ich deshalb keine Umsätze meiner...

gente von Autor
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke