Hilfe
hessebub
Autor ★★
seit ‎15.01.2018
‎26.04.2023

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 19 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich konnte letzte Woche mit meiner (physischen) Visa debit nicht in Frankreich und Belgien kontaktlos bezahlen. Betroffen waren nicht nur Zahlungen >25/50 Euro, sondern auch einstellige Beträge. Mit Chip hat die Zahlung dann immer funktioniert, aller...
Liebe codi, der Wizard für die Eröffnung eines Junior-Depots ist unterirdisch schlecht! Als eingeloggter Kunde muss ich ALLES erneut eingeben. Wie ein Neukunde. Unmöglich! Familien leben in der Regel zusammen. Zumindest ist das der statistische Regel...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2023 13:54
Danke von
Danke vergeben an