Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

WKN A113TU - Verkaufsorder wird gestrichen

Hallo, ich halte eine sehr kleine Position der o.g. WKN. Es ist eine US-Aktie, die ich über mein comdirect Depot gekauft habe. Jetzt möchte ich sie verkaufen, die Order wird mir aber jedes Mal gestrichen. Auf Anfrage habe ich vom Support keine Rückme...

HorstRE von Autor ★
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung

Hallo,Ich bin erst seit kurzem zu Comdirect umgestiegen und am vergangenen Freitag Abend würde mir Geld überwiesen, jedoch ist es heute (Dienstag) noch nicht in mein Konto eingegangen bzw. es wird nicht in der App angezeigt. Woran könnte das liegen?

Sophia02 von Autor
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

WKN A3CY7B / Kein Kurs

Hallo zusammen, leider wird in meinem Depot für die obige WKN (Astrocast) kein aktueller Kurs mehr angezeigt und es scheint auch kein Handel möglich. Leider kann ich keine entsprechende Info dazu finden.Vielen Dank für einen Hinweis, wo das Problem l...

rororo7 von Autor
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verlustbescheinigung

Hallo,kann man die Verlustbescheinigung "splitten", d.h. nur einen Teil bescheinigen lassen und den anderen Teil ins neue Jahr übertragen?Oder muss man, wenn man eine Verlustbescheinigung beantragt davon ausgehen, dass die Beträge der gesamten zwei T...

Peter45L von Autor ★★
  • 2.228 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

ETF/Tagesgeld

Guten Abend,Brauch mal professionelle Hilfe und fundierte Meinungen: Man liest/hört ja immer, dass man lediglich circa 3 Nettogehälter kurzfristig greifbar auf dem Tagesgeldkonto haben sollte und den Rest eben auf Festgeld oder Depot. Ist das denn si...

Tim F. von Autor ★★
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Visakarte und Bankkarte "in Bearbeitung"

Da ich jetzt telefonisch von einer Mitarbeiterin weitergeleitet wurde (und seitdem 20 Minuten in einer Warteschleife hänge und nicht mehr mit einem Gesprächspartner rechne), probiere ich es mal hier  Bei Girokonto anpassen steht bei mir bei Visa- un...

Nicky80 von Autor ★
  • 714 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto im Dispo

Guten Tag, wenn man einmal im Monat ins Dispo gelangt, wieso verlangt die Comdirect im selben Monat noch den Ausgleich des Kontos ? Wie soll das denn Möglich sein ? Wenn jeder Mensch erst im nächsten Monat Geld erhält ? Ich bin diesen Monat ins Dispo...

jimprofit1 von Autor ★
  • 2.088 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

konto blocked

My account is blocked from Thursday. I have shared all the info with the bank that is required to unblock my account. Till now i have not received any response. I am also travelling at the moment and have no access to my own money. dont know how to r...

blackeb von Autor ★
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.