Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Steuerliche Detailansicht nicht aktuell

Hallo liebe Community,Bei mir in der Steuerlichen Detailansicht erscheinen nicht die Trades die ich am 4.01.21 gemacht habe.Die vom 5.01 und 06.01 sind allerdings vorhanden.Kann es sein das wegen dem Jahreswechsel die Verechnung noch eine weile dauer...

Newbie20 von Autor ★
  • 355 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Für Lexware Finanzmanager Deluxe gibt es für HBCI kein kostenfreies Tan Verfahren, warum nicht?

Ich möchte meine Konten über den Finanzmanager DeLuxe verwalten. Das PhotoTan Verfahren wird nicht akzeptiert, mit der mobilen TAN kostet mich jede Aktion 0,09 €.Bei der Sparkasse gibt es die push TAN, die wunderbar funktioniert.Wird Comdirekt ein ko...

Thomasius von Beobachter
  • 2.045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Problem bei Gebühren für Depotneukunden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Ordergebühren für Neukunden. Mein Depot habe ich im November 2020 eröffnet und bezahlte pro Order wie erwartet 3,90 € Provision. Ab diesem Jahr wird bei mir jedoch 9,90 € pro Order erhoben, obwohl die 12 Monate ...

HeiseD von Autor ★
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Steuersimulation

Bei mir unterschiedet sich der Depotwert in der Depotübersicht vom "Wert vor Steuern" in der Steuersimulation!Wer kennt die Ursache`?

vita von Autor ★
  • 1.579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dispokredit

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe am gestrigen Tag morgens ein Konto eröffnet, per Videolegitimation. Es hat auch alles geklappt, bei der Eröffnung des Kontos habe ich auch ein Dispo beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. Ab wann kann ich darauf ...

Addi von Autor
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gebührenmodell der comdirect

Liebes comdirect-Team, zunächst einmal vielen Dank für den super Service! Dennoch muss ich als Anleger von Aktien und ETFs eine kritische Frage stellen im Zeitalter der digitalen Online Broker wie Scalable und Trade Republic: diese Broker zeigen, wie...

Amigo1989 von Autor ★
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Analyse Finanzreport

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der übermittelten Finanzreporte. Hier wird am Ende immer folgender Punkt aufgelistet:Steuerliche DatenGewinne/Verluste aus Aktien (Verrechnungssaldo) Wie ist dieser Punkt zu interpretieren, wenn hier ein posi...

Aktienkauf Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern 15 Stück der Einzelaktie BB Biotech zu einem Kurs von 68,20 gekauft. Der aktuelle Kurs der Aktie liegt bei 68,10. Die Differenz zum Vortag wird auch so, in der Hauptseite meines Depots angezeigt. Jedoch,...

Luca00 von Autor ★
  • 356 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Beschaffungskosten, Steuersimulation, etc.

Moin Zusammen,1.wenn ich meine Steuerdetailansichten der Jahre 2019 und 2020 vergleiche, dann sehe ich das im Dezember 2020 im Vergleich zum Dezember 2019 viele Buchungen ohne mein Zutun vorgenommen wurden.2.Ich bin davon ausgegangen, daß wenn ich me...

vita von Autor ★
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konto Überziehung

Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich habe mein Konto ungewollt bis 4€ ins Minus überzogen und das schon seit 4 Tagen ohne es zu wissen. Wie viele Zinsen werden mir berechnet? Ich muss dazu sagen, dass ich kein festes Einkommen habe, da ich noch Schüler...

Karen von Autor
  • 4.714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Depotübertrag - werden die steuerlichen Verrechnungssalden übertragen?

Hallo liebe Community, folgende Sachlage würde ich gerne mit euch teilen. Ich habe Anfang diesen Jahres einen Sparplan mit 6 ETFs angelegt, deren Volumen sich zwischen 500 - 1.000 EUR bewegt. Da sich die Lebenssituation nun ein wenig gewandelt hat, w...

Bankazubi von Autor ★★
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktivierung der pushTAN Appp

Da ich mein Passwort für die pushTAN App vergessen hatte, und die App sich nicht anders starten ließ, musste ich die App neu installieren und ein anderes Passwort vergeben. Das hat auch geklappt und ich habe eine SMS von comdirect erhalten, dass die ...

zeedy von Autor
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke