Gebühr Visa Karte nicht berechnet?
Bei meinem Konto wurde die Gebühr für die Visa-Karte (1.90€) am 01.08.2022 nicht abgebucht. Ist dies normal bzw. wird die Karte deswegen gesperrt? Vielen Dank!
Bei meinem Konto wurde die Gebühr für die Visa-Karte (1.90€) am 01.08.2022 nicht abgebucht. Ist dies normal bzw. wird die Karte deswegen gesperrt? Vielen Dank!
Guten Tag, innerhalb von 2 Tagen habe ich 2 mal Geld auf mein Konto erhalten.Summen von 53 Euro und 65 Euro die ich absolut nicht deuten kann und Angst habe hier "ausgespäht" zu werden für einen Kontomissbrauch.Beim der 2 Überweisung war "Funky" als ...
Hallo, Ich hatte eine Bestellung mit der Visa-Debitkarte bezahlt und mittlerweile habe ich diese Karte gesperrt. Diese Bestellung wird aber storniert und das Geld wird zurückerstattet. Landet das Geld trotzdem auf meinem Konto, ohne das ich in irgend...
Ich habe gehört, dass einige Kunden erneut eine Aufforderung erhalten, die neuen Bedingungen bis zum 30.06.2022 zu akzeptieren. Was wird konkret passieren, wenn jemand mit einem alten Kontomodell (Vertrag aus dem Jahr 2015) nicht auf die Aufforderung...
Hallo, ich wollte mein comdirect Passwort ändern. Leider geht es nicht, da mein Password unerlaubte Zeichen enthält. Ich bekomme folgendes Fehler:Die Eingabe für das Feld 'Altes Passwort' darf nur die Zeichen a-z, A-Z, äöüßÄÖÜ, çÇéèêáàâôúùû, 0-9, ,.:...
Mit welcher Karte komme ich in der Schweiz an Bargeld (CH- Franken) und mit welcher Karte bezahle ich in der Schweiz? Was kostetet es mlt welcher Karte? Woe ist es am günstigsten Vorhanden sind die graue Girocard und die grüne VISA Debit Card Alles 2...
Hallo!Ich habe bei meiner Suche keine aktuellen Hinweise finden können und hoffe daher hier um Hilfe: seit der letzten Aktualisierung der Android-App vor etwa zwei Wochen werden mir bei zwei Wertpapieren keine Daten mehr angezeigt. Es erscheint "Fehl...
Hallo zusammen. Ich habe vor ungefähr vier Wochen meine neue Karte fürs girokonto bekommen. Komplett in gelb. Allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte. Darüber läuft unser haushaltskonto. Und warum ungefähr 2/3 aller Einkäufe funktioniert sie...
Die gute Nachricht: Verwahrentgelt=0% ... schön. Aber in der diesbezüglichen Benachrichtigung steht:"Die Vereinbarung zum Verwahrentgelt hat weiterhin Bestand." Es bedeutet ja, dass eine evt. spätere Änderung für mich automatisch in Kraft tritt. Ein ...
Wie hoch sind den bei der Comdirect die Überziehungszinsen wenn man mal den Dispo überzogen hat?
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um mein früheres Konto bei der Comdirect mit dazugehöriger Visakarte (ich nehme an, die Konto- und Kartennr. gehören nicht in dieses öffentliche Forum, aber natürlich kann ich beides nennen). Von der Visakarte (...
Hallo liebe Community! Seit heute bekomme ich den Hinweis auf "Reduzierung des Verwahrentgeltes" auf der Startseite meines Onlinebankings angezeigt. Es steht dort "weitere Details finden Sie in Ihrer Postbox". Da findet sich allerdings nichts Neues.....
Hallo community, ich möchte eine Visa-KK beantragen bei meinem bestehenden Girokonto.Dies ist über die App nicht möglich und über meinen persönlichen Bereich gelange ich stets in ein "dead-end".Bei folgender Aufforderung, kann ich keine Person auswäh...
Hallo liebe Community, eine banale Frage an Euch, bevor ich die Hotline am Montag anrufen werde: Ich bin Kunde bei der Comdirect samt Depot. Wie verhält es sich, wenn ich von Deutschland in die Schweiz als Deutscher umziehen werde? A) Bei kompletter ...
Ich habe am 15.07.22 über Otto.de ein eBike bestellt was aber laut Otto wohl von einem Marktplatzhändler stammt und nicht direkt von Otto. Seit 22.07 steht die Sendungsverfolgung bei DHL auf Daten wurden übermittelt, aber die Ware wurde noch nicht ei...