Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

EU - Basiskonto Tageslimit

Hallo an alle  mal eine frage. ein freund von mir kommt aus der EU, möchte ein EUBasiskonto eröffnen bei der comdirect. das geht mit seinem Pass+Postidentverfahren. (quelle: https://kunde.comdirect.de/konto_static/basiskonto.html#Konditionen)Seine f...

Kartenbestellung

Ich habe noch nie eine Girocard und eine Visakarte erhalten. Ich habe angerufen und sie sagten, sie würden mir eine neue Karte geben, aber bis jetzt habe ich sie nicht erhalten.@

yavaj von Autor
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

VideoIdent - Die Vorgangsnummer is unbekannt

Hi, ich versuche ein Juniorkonto fuer meinen Sohn zu eroeffnen. Ich bin bereits Comdirect Kunde, meine Frau nicht. Ich konnte mich (als bestehender) Kunde fuer die Juniorkontoeroeffnung bereits online legitimieren. Meine Frau versucht sich per Videoi...

HPe von Autor
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! comdirect first nicht für alle eigenen Depots

Hallo!Ich habe mehrere Depots bei comdirect. Mein Hauptdepot hat den Status "first". Dieser first Status und die damit verbunden geringeren Ordergebühren gelten aber nicht für meine anderen Depots bei comdirect. Meine Frage: Weshalb gilt der comdirec...

Dani15 von Autor ★★★
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! NFC bei VISA-Karte kurioswerweise nur über App zu inaktivieren

Anläßlich der Ausgabe der neuen VISA-Karte bemerkte ich, daß die angepriesene NFC-Funktion über die Comdirect-App zu inaktivieren wäre. Ich dachte, das mache ich dann einfach online am Computer. Ich merkte, das geht nicht! Man kann z.B. die Karte spe...

Bearbeitungsdauer Ratenkredit ?

Hallo zusammen, ich habe am 06.06. die Unterlagen für einen Ratenkredit eingeschickt.Nachdem ich 14 Tage vergangen sind habe ich aktive nachgefragt, da ich nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhalten habe. Mir wurde dann te...

Tb von Autor
  • 4.394 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! See the transaction history from year 2019

Hello, I wanted to check on online bank some of the transactions from January, February 2019.When I go to "Umsätze" and set the period, I do not get any transactions. However, I'm 100% sure that there should be transactions.I have this account since ...

Temur von Autor ★★
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren Visa Debit

Hallo zusammen, kann ich innerhalb von Deutschland mit meiner Visa Debitkarte diese drei Mal im Monat an allen Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben? Oder gilt dies nur für Geldautomaten der Kommerzbank bzw. Cash Group? Beste Grüße Heloísa da Rosa ...