Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Videoident ...warum klappt es nicht (dauerhaft)?

HalloIch bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer von Girokonto und Visakarte! Aber es ärgert mich dass ich innerhalb von zwei Monaten gleich drei mal! zu einem Videoident gebeten werde.Jedesmal werden sie erfolgreich abgeschlossen.Doch plötzlich is...

MrKlaus von Mentor
  • 27.481 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

VISA Kreditkarte abgelehnt

Hallo  ich habe das Problem, dass meine VISA Kreditkarte andauernd abgelehnt wird und ich Sie nicht mehr für Zahlungen nutzen kann. Bspw. wollte ich z.B. bei Tresor One das Abo kaufen mittels Apple Pay - Karte abgelehnt. Ebenso wollte ich die Kredit...

Jacob1509 von Autor
  • 4.328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kann man eigentlich Konto kündigen und dann Basis Konto eröffnen?

Hallo Board, hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist ein Comdirect Girokonto zu kündigen und dann ein Basiskonto neu zu eröffnen? Hat das mal jemand ausprobiert oder von jemandem gehört dass das geklappt hat?in den Bedingungen steht nämlich scho...

TotalLoss von Autor ★★
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Anruf zwecks Datenabgleich... Betrug?

Ich habe heute einen Anruf von einem (so eigene Aussage) comdirect Mitarbeiter aus Karlsruhe (so zumindest die Vorwahl) erhalten. Es ging um einen Datenabgleich. Dafür nannte mir der Mitarbeiter zunächst meine Adresse (ich bin kürzlich umgezogen desw...

R1993 von Autor
  • 1.043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN vs "Freigeben schieben"

Hallo, ich nutze - gezwungener Maßen - die Photo-Tan App, da es die eingie Möglichkeit ist kostenlosen TAN zu bekommen.Im Web kann ich Aufträge freigeben durch einen wisch in der App. Im Finanzmanager Programm muß ich den QR-Code scannen um eine Zahl...

derBlub von Autor
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke