Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertragen

Hallo Zusammen, ich habe einige Aktien vom S Broker Depot zu Comdirect übertragen. Nun sind die Aktien da, jedoch fehlt der Kaufwert u.a. wo kann ich das eintragen? Zudem habe ich teilweise Aktien doppelt im Depot, quasi die S Broker Aktie und Comdir...

Gelöst! Sicherheit beim Login in Laptop

Hallo Community, ich bin neue bei Comdirect. Bezüglich Sicherheit beim Login in Laptop, ich fühle mich, dass es nicht so sicher ist.. im vergleich mit anderem Bankkonto- kein Photo-TAN wird gefragt- Passwort ist auch nur Ziffern, kein Sonderzeichen u...

ash_raj von Autor
  • 1.076 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Kontosperre wegen fehlendem Formular

Hallo zusammen, ich erlebe aktuell eine absolute Servicewüste schlechthin bei comdirect. Unser gemeinsamen Konto wurde von jetzt auf gleich gesperrt, weil wir das Datenschutz-Formular zur Aktualisierung der Daten (keine Ahnung warum auf ein Mal) nich...

Dt87 von Einsteiger
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten wie viele

Hallo, ich habe meine photoTAN eingerichtet, jetzt habe ich das Problem, dass ich von einem Konto keine Überweisungen tätigen kann. Am Telefon sagten sie, dass man zwei verschiedene Zugangsdaten benötigt und zwei verschiedene Aktivierungsbriefe, ist ...

Lina von Autor
  • 561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Offene Order löschen

Hallo, habe 3x einen ETF Sparplan eingezahlt. Ich habe aktuell also nur 0,8 Stück. Möchte diese Teilmenge aber verkaufen.Habe gestern über Tradegate eine Order erstellt um 23 Uhr. Limit steht "bestens", Status "angenommen". Wann wird die Order ausgef...

Lynsch von Einsteiger
  • 3.267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! $ - Konto + US-$-Barbeträge

Hallo liebe @SMT-Mitarbeiter,habe mal eine Frage: Könnte ich auf ein $-Konto Bareinzahlungen (in US-$) leisten, bei Gebrauch wieder abheben? Die Antwort könnte ich mir schon denken: "nein" - aber wozu ist das Konto dann da? Um mit Kurswechseln zu spe...

Renimaus von Experte ★★
  • 1.307 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

0,463 Teile eines ETFs verkaufen

Hallo, ich möchte mein Konto auflösen. Dazu muss ich mein Depot leer räumen.Als Rest blieb jetzt nur noch 0,463 Teile eines ETFs übrig. Online verkaufen ging nicht. Man soll es telefonisch machen. Wer kann mir das erklären? Danke im Voraus. Liebe Grü...

MonaTimm von Autor
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Meine Überweisung ist verschwunden

Hallo, meine Situation sieht kurz gefasst wie folgt aus:1) am 20.10.2022 habe ich eine SEPA-Überweisung an eine litauische Bank getätigt2) nach 3 Tagen habe ich einen Empfänger gebeten zu bestätigen, ob er meine Überweisung erhalten hat oder nicht. E...

Oleksii von Autor
  • 1.286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke