Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depoteröffnung dauert zu lange

Ich hatte schon ein Konto bei comdirect und habe am 18.02.2022 einen Antrag zur Depoteröffnung gestellt (wurde am gleichen Tag per Mail bestätigt). Da die Eröffnung am 23.02.2022 noch nicht stattgefunden hatte, habe ich an dem Tag nachgefragt: findet...

Prämien- und Aktionsbedingungen

Hallo liebe Community, ich möchte nur ungern schlafende Hunde wecken, bin aber doch neugierig. Darum formuliere ich mich mal vorsichtig. Angenommen, jemand hat in 2021 bei der comdirect ein Depot eröffnet. Auch damals gab es für diese Person, nennen ...

Micha_89 von Experte ★
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Als Steuerausländer Depot mit Girokonto führen

Hallo, wie schon im Titel erwähnt verschlägt es mich und meine Frau in den nächsten 3 Jahren ins Ausland.Um genauer zu sein wollen wir beide in die Türkei auswandern und ich wollte fragen wie das dann mit dem Depot bei der Comdirect gehandhabt wird. ...

Gelöst! Reiseversicherung

Hallo zusammen, ich werde nicht schlau aus dem Angebot der Reiseversicherung, speziell der Reiserücktrittsversicherung, die man zum Girokonto dazubuchen kann. Ich möchte wissen, ob die Rücktrittsversicherung auf Auslandsreisen beschränkt ist: 1.Auf d...

EikeCGN von Autor ★
  • 3.759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wann ist eine Änderung/Einrichtung des Freistellungsauftrags wieder möglich?

Erst hieß es, ab 17. Dezember sei die Funktion wieder nutzbar, dann ab 18. Dezember, der sich gerade dem Ende zuneigt, ohne dass sich etwas ändert. Warum kann Comdirect die selbst gesetzten Termine mit der IT nicht einhalten? Bahnt sich ein ähnliches...

Ackermann von Autor ★
  • 751 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit Karte und Lotto

Hallo, entschuldige wenn ich das Thema wieder aufwärme. Ich spiele ab und zu Lotto und habe mir angewöhnt an der Lotto-Annahmestelle gebührenfrei mit der EC-Karte zu zahlen. Da leider in absehbarer Zeit die EC Karte wegfallen wird und "alle (Bank) We...

richard69 von Experte ★
  • 1.454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu JuniorGiro und JuniorDepot

Hallo @SMT_Erik,meine Enkeltochter (8 Jahre) besitzt ein JuniorDepot und ich spare für sie seit Ihrer Geburt mtl. 50 € in einem World-ETF. Bis heute ist dadurch (und durch Geldgeschenke zu besonderen Anlässen) eine hohe 4-stellige Summe zusammen geko...

Iolani von Experte
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Dienstleistung Chargeback für Visa , Der Schutz gegen den Betrug

sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Comdirect eine Dienstleistung Namens Chargeback?Was sind Chargebacks in deutscher Sprache? (Definition)Der Begriff „Chargeback“ kommt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch „Ausgleich“. Die Ausgleichsbu...

Eriks von Autor ★
  • 4.125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke