Hilfe
Lurex
Autor ★
seit ‎28.01.2022
‎16.12.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, unabhängig vom Browser und verwendeten Gerät. Leider kann ich auch telefonisch niemanden erreichen bzw. hänge in der Warteschleife. Was ist da los?
Seit heute Morgen funktioniert der Login nicht. Wenn ich mich anmelde, erhalte ich die Mitteilung, es sei eine Funktionsstörung aufgetreten, in Kürze würden aber wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen. Wenn ich bei der Hotl...
Guten Morgen, das CFD-Demokonto scheint nicht zu funktionieren, habe es auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern probiert. Ist absehbar, wann es wieder einsatzfähig ist? Vielen Dank
Guten Morgen, seit heute Morgen ist das Demokonto nicht mehr erreichbar, ich habe es auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern getestet. Als Fehlermeldung erscheint: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Ich würde gern fragen, wora...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.12.2024 10:57
Danke von