Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Betrug mit Visa-Debitkarte

Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich Umsätze auf einem Konto bemerkt, die ich weder genehmigt, noch getätigt habe. Ich habe weder eine Dienstleistung noch eine Ware erhalten. Es handelt sich nach meiner Recherche um ein Australisches Unternehmen an...

NikolaiI von Autor
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neukunde Girokonto / Aktivierungscode für PhotoTAN wird nicht gesendet

Moin, wir wollen als Neukunden unser Gemeinschaftskonto und mein Girokonto zur Comdirect umziehen, ich habe für beide Konten auch die Zugangsdaten erhalten. Nun soll ich als nächsten Schritt das TAN Verfahren auswählen und aktivieren. Hier wird einem...

Nontschev von Autor
  • 2.233 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertragen

Hallo Zusammen, ich habe einige Aktien vom S Broker Depot zu Comdirect übertragen. Nun sind die Aktien da, jedoch fehlt der Kaufwert u.a. wo kann ich das eintragen? Zudem habe ich teilweise Aktien doppelt im Depot, quasi die S Broker Aktie und Comdir...

Gelöst! Sicherheit beim Login in Laptop

Hallo Community, ich bin neue bei Comdirect. Bezüglich Sicherheit beim Login in Laptop, ich fühle mich, dass es nicht so sicher ist.. im vergleich mit anderem Bankkonto- kein Photo-TAN wird gefragt- Passwort ist auch nur Ziffern, kein Sonderzeichen u...

ash_raj von Autor
  • 1.035 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Kontosperre wegen fehlendem Formular

Hallo zusammen, ich erlebe aktuell eine absolute Servicewüste schlechthin bei comdirect. Unser gemeinsamen Konto wurde von jetzt auf gleich gesperrt, weil wir das Datenschutz-Formular zur Aktualisierung der Daten (keine Ahnung warum auf ein Mal) nich...

Dt87 von Einsteiger
  • 891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten wie viele

Hallo, ich habe meine photoTAN eingerichtet, jetzt habe ich das Problem, dass ich von einem Konto keine Überweisungen tätigen kann. Am Telefon sagten sie, dass man zwei verschiedene Zugangsdaten benötigt und zwei verschiedene Aktivierungsbriefe, ist ...

Lina von Autor
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke