am 03.07.2023 13:27
Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Nummer ist, unter der man seine Karten als verloren melden soll.... Was ist da los?
am 03.07.2023 13:38
Hallo @Steve25,
es gab eine kurzzeitige Störung bei der 04106 - 708 25 00, welche aber bereits behoben ist. Aktuell erreichen uns zudem enorm viele Anrufe, wodurch es leider zu längeren Wartezeiten kommt. Wir verstehen, dass dieser Zustand nicht zufriedenstellend ist und bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Für allgemeine Fragen stehen wir gerne hier zur Verfügung.
Eine Kartensperre kannst du alternativ auch einfach online durchführen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.07.2023 13:41
Ich warte jetzt seit fast 2 Stunden, das Problem ist der Commerzbank schon seit Jahren bekannt. Wundert mich das so ein großes Unternehmen nichts unternimmt. Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!
am 03.07.2023 14:31
@Steve25 schrieb:Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Nummer ist, unter der man seine Karten als verloren melden soll.... Was ist da los?
Die Karten sperren macht man am Besten unter dem zentralen Sperr-Notruf 116 116 ( Quelle ).
Ansonsten gilt, wie hier im Forum schon öfters mitgeteilt wurde, zu Randzeiten anzurufen (Ideal ist da zwischen 21 - 7 Uhr).
Gruß Morgenmond
am 03.07.2023 21:03
@MKro schrieb:Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!
Welches Stück wird denn gespielt?
am 03.07.2023 21:05
@Klever schrieb:
@MKro schrieb:Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!
Welches Stück wird denn gespielt?
Highway to hell?
Gruß Crazyalex
am 03.07.2023 21:13
Früher hatte man sofort einen Mitarbeiter an der Strippe ... heute muss man sich furchtbare Rap-Musik antun und warten, warten, warten (nachdem man das furchtbare Computerprogramm mit völlig unnötigen Infos hinter sich gebracht hat) ... naja wenn einem auch hier geholfen wird ....
Ich benötige einen Depotauszug und zwar einen der unbedingt das Datum des Auszuges angibt.
Wie macht man das am Besten ?
Das Einzige was auf das Datum hinweist in der Depotübersicht ist der aktuelle Tageskurs oder habe ich was übersehen ?
Habt ihr einen Tipp ?
Danke und Gruss
am 03.07.2023 21:20
@kosto1234 schrieb:Früher hatte man sofort einen Mitarbeiter an der Strippe ... heute muss man sich furchtbare Rap-Musik antun und warten, warten, warten (nachdem man das furchtbare Computerprogramm mit völlig unnötigen Infos hinter sich gebracht hat) ... naja wenn einem auch hier geholfen wird ....
Ich benötige einen Depotauszug und zwar einen der unbedingt das Datum des Auszuges angibt.
Wie macht man das am Besten ?
Habt ihr einen Tipp ?
Danke und Gruss
Hast du dir noch nie einen Finanzreport angesehen?
Der enthält neben dem Kontoauszug und vielen anderen Dingen auch einen Depotauszug. 🙂
am 03.07.2023 21:27
Ich finde es auch sehr schlecht.
Hatte vor einigen Wochen versucht, die Hotline zu erreichen, es nach einigen Versuche aber entnerft aufgegeben. Jetzt wieder das Gleiche. Unten wird geschrieben, es sei wegen einer kurzzeitigen Störung. Das kann nicht sein, das Problem (Problem für die Kunden) besteht seit Wochen. Angerufen haben ich zu verschiedenen Zeiten, morgens, nachmittags, spätabends.
Ich vermute eher, dass gespart wird, auf Kosten der Kunden.
am 03.07.2023 21:27
"Highway to hell" trifft es ganz gut. 😂 Eigentlich sollte man bei diesen Wartezeiten Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher abspielen.
Nach meinem 3. Anruf um 20:45 Uhr hatte ich auch nur noch 20 Minuten gewartet.