Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect telefonisch nicht zu erreichen

Steve25
Einsteiger
1 Beiträge

Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Nummer ist, unter der man seine Karten als verloren melden soll.... Was ist da los?

22 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Steve25

es gab eine kurzzeitige Störung bei der 04106 - 708 25 00, welche aber bereits behoben ist. Aktuell erreichen uns zudem enorm viele Anrufe, wodurch es leider zu längeren Wartezeiten kommt. Wir verstehen, dass dieser Zustand nicht zufriedenstellend ist und bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Für allgemeine Fragen stehen wir gerne hier zur Verfügung.

Eine Kartensperre kannst du alternativ auch einfach online durchführen. 

Beste Grüße

Jan-Ove

MKro
Autor
3 Beiträge

Ich warte jetzt seit fast 2 Stunden, das Problem ist der Commerzbank schon seit Jahren bekannt. Wundert mich das so ein großes Unternehmen nichts unternimmt. Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Steve25  schrieb:

Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Nummer ist, unter der man seine Karten als verloren melden soll.... Was ist da los?

Die Karten sperren macht man am Besten unter dem zentralen Sperr-Notruf 116 116 ( Quelle ).

Ansonsten gilt, wie hier im Forum schon öfters mitgeteilt wurde, zu Randzeiten anzurufen (Ideal ist da zwischen 21 - 7 Uhr).

Gruß Morgenmond

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@MKro  schrieb:

Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!

Welches Stück wird denn gespielt?

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Klever  schrieb:

@MKro  schrieb:

Und die Musik treibt mich in den Wahnsinn!

Welches Stück wird denn gespielt?

Highway to hell?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

kosto1234
Autor ★★★
56 Beiträge

Früher hatte man sofort einen Mitarbeiter an der Strippe ... heute muss man sich furchtbare Rap-Musik antun und warten, warten,  warten (nachdem man das furchtbare Computerprogramm mit völlig unnötigen Infos hinter sich gebracht hat) ... naja wenn einem auch hier geholfen wird ....

Ich benötige einen Depotauszug und zwar einen der unbedingt das Datum des Auszuges angibt.

Wie macht man das am Besten ?

Das Einzige was auf das Datum hinweist in der Depotübersicht ist der aktuelle Tageskurs oder habe ich was übersehen ?

Habt ihr einen Tipp ?

Danke und Gruss

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@kosto1234  schrieb:

Früher hatte man sofort einen Mitarbeiter an der Strippe ... heute muss man sich furchtbare Rap-Musik antun und warten, warten,  warten (nachdem man das furchtbare Computerprogramm mit völlig unnötigen Infos hinter sich gebracht hat) ... naja wenn einem auch hier geholfen wird ....

Ich benötige einen Depotauszug und zwar einen der unbedingt das Datum des Auszuges angibt.

Wie macht man das am Besten ?

Habt ihr einen Tipp ?

Danke und Gruss

Hast du dir noch nie einen Finanzreport angesehen?

Der enthält neben dem Kontoauszug und vielen anderen Dingen auch einen Depotauszug.   🙂

Stefanino
Autor ★
3 Beiträge

Ich finde es auch sehr schlecht.

Hatte vor einigen Wochen versucht, die Hotline zu erreichen, es nach einigen Versuche aber entnerft aufgegeben. Jetzt wieder das Gleiche. Unten wird geschrieben, es sei wegen einer kurzzeitigen Störung. Das kann nicht sein, das Problem (Problem für die Kunden) besteht seit Wochen. Angerufen haben ich zu verschiedenen Zeiten, morgens, nachmittags, spätabends.

Ich vermute eher, dass gespart wird, auf Kosten der Kunden.

MKro
Autor
3 Beiträge

"Highway to hell" trifft es ganz gut. 😂 Eigentlich sollte man bei diesen Wartezeiten Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher abspielen.

Nach meinem 3. Anruf um 20:45 Uhr hatte ich auch nur noch 20 Minuten gewartet.