Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Sperrung und Kündigung wegen fehlender Aktualisierung der Kundendaten?

Moin, meine Frau und ich haben (hatten...) ein Gemeinschaftskonto (Tagesgeld plus) bei der comdirect. Letztens wurde ich online um die Aktualisierung meiner Daten gebeten. Allerdings nur meiner Daten. Meine Frau ist als Mitkontoinhaber eingetragen, e...

danwuc von Autor ★
  • 7.932 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Danke

Zinsumstellung Tagesgeldkontoplus

Hallo,tagesgeldkontoplus eingerichtet. Erste Einzahlung von einem Fremdkonto am 19.06.23 Allerdings wird immer noch der Zinssatz in Höhe von 0,75% angezeigt. Auf meiner Anfrage per Mail wurde mir am 22.06.23 der Zinssatz in Höhe von 3,25 bestätigt, d...

athlind von Autor
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ist das Verrechnugnskonto kündbar?

Ich lese aus manchen Beiträgen heraus, dass es Kunden gibt, die nur das Girokonto zum Depot haben, über das alle Belastungen und Gutschriften stattfinden. Bei mir läuft das alles über das Verrechnungskonto. Ist es möglich das Verrechnungskonto zu kün...

Comdirect Banking App: Überweisung/Übertrag vom Verrechnungskonto des Zweitdepots auf das Girokonto

Hallo zusammen, weiß hier vielleicht jemand, wieso ich in der Banking App keine Überweisung/ keinen Übertrag vornehmen kann vom Verrechnungskonto des Zweitdepots (also da wo meine "alten" Aktien lagern) auf das Girokonto. Ich kann in dieser eigenarti...

ClearIce von Autor ★★
  • 1.156 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Junior Giro Eröffnung Bearbeitungszeit

Hallo, ich habe am 27.04.23 ein JuniorGiro eröffnet, die Original Geburtsurkunde ist seit 15.05.23 bei Comdirect. Leider habe ich bis jetzt weder die Urkunde zurück noch ein Konto. Hotline ist leider wenig hilfreich. Wie lange ist die Bearbeitungszei...

Mr_S von Autor ★
  • 1.417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Zahlen/abheben in Kroatien

Hallo! Die letzten Kroatien Beiträge sind etwas her daher Mal aktuell gefragt: Womit fahre ich am günstigsten in Kroatien?ich habe diese Visa Debitkarte die gelbe und die schwarze Visa Kreditkarte.Ist es besser am automatisch abzuheben und Bar zu zah...

TWA von Autor ★
  • 1.137 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke