am 05.05.2023 16:56
Kaum hatte ich mein Girokonto auf das Plus-Modell umgestellt, gab es am folgenden Tag obskure Abbuchungen:
"Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 16.04.2023" und "Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 30.04.2023".
Sowas sollte nicht passieren, aber sowas kann schon mal passieren. Und der "bervorzugte Kundenservice", der für mich das Hauptargument für das Girokonto Plus war, würde es schon richten. Dachte ich und bat per Mail (eingeloggt in den Kunden-Account) um Korrektur und Erstattung.
Das war vor drei Tagen. Seitdem Schweigen im Walde von Seiten der Comdirect. Sorry, aber auch nur akzeptabler Service geht anders.
am 07.10.2023 19:22
K. A. aber muss man sich nicht am Telefon mit seinen Zugangsdaten einloggen?
am 07.10.2023 20:15
@Antonia schrieb:K. A. aber muss man sich nicht am Telefon mit seinen Zugangsdaten einloggen?
korrekt,der „Status“ wird nach Identifikation systemseitig ermittelt.
Danach kommt der Anrufer weiter oben oder weiter unten in die Warteschleife.
Zumindest in der Theorie.
am 09.10.2023 08:09