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"Bevorzugter Kundenservice" beim Girokonto Plus

dromm
Autor ★★
22 Beiträge

Kaum hatte ich mein Girokonto auf das Plus-Modell umgestellt, gab es am folgenden Tag obskure Abbuchungen:

"Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 16.04.2023" und "Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 30.04.2023".

 

Sowas sollte nicht passieren, aber sowas kann schon mal passieren. Und der "bervorzugte Kundenservice", der für mich das Hauptargument für das Girokonto Plus war, würde es schon richten. Dachte ich und bat per Mail (eingeloggt in den Kunden-Account) um Korrektur und Erstattung.

 

Das war vor drei Tagen. Seitdem Schweigen im Walde von Seiten der Comdirect. Sorry, aber auch nur akzeptabler Service geht anders.

12 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

K. A. aber muss man sich nicht am Telefon mit seinen Zugangsdaten einloggen?

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Antonia  schrieb:

K. A. aber muss man sich nicht am Telefon mit seinen Zugangsdaten einloggen?


korrekt,der „Status“ wird nach Identifikation systemseitig ermittelt.

 

Danach kommt der Anrufer weiter oben oder weiter unten in die Warteschleife.

Zumindest in der Theorie.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dromm,

 

nach Eingabe der Zugangsdaten wirst du entsprechend weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Mario