Hilfe
dromm
Autor ★★
seit ‎30.07.2019
‎19.03.2024

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die sich aus der Vorabpauschale ergebende Kapitalertragssteuer + Solidaritätszuschlag wird gegen den Verrechnungstopf Sonstige des aktuellen Jahres verrechnet (sofern der einen negativen Saldo hat). So weit, so klar. Wie verhält es sich aber mit dem ...
Kaum hatte ich mein Girokonto auf das Plus-Modell umgestellt, gab es am folgenden Tag obskure Abbuchungen:"Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 16.04.2023" und "Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 30.04.2023". Sowas sollte nich...
Wahrscheinlich ist Datenschutz nicht gerade ein Thema, das in der Community auf brennendes Interesse stößt. Trotzdem sei hier mal ein großes Lob für den Wegfall von Trackern auf der Website angbebracht.Bis vor kurzem gab es auf comdirect.de Cookies u...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.03.2024 20:38
Danke vergeben an