Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Echtzeitüberweisung

Hallo, nach Übernahme der neuen AGB kostet die Echtzeitüberweisung jetzt 1€. Dass das so vorher nicht klar kommuniziert wurde, obwohl das Thema ausreichend diskutiert wurde und die Comdirect extra eine Hinweisseite "Das ändert sich für Sie" hatte, is...

Gelöst! Beantragung VISA Kreditkarte

Hallo zusammen, ich bin demnächst für ein paar Monate im Ausland, und möchte währenddessen die VISA Kreditkarte benutzen. Ich überlege gerade, wann ich die Karte dafür am besten beantrage. Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Karte eint...

john von Autor
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Auszahlung nach Konokündigung

Hallo zusammen, ich habe mein Konto gekündigt, online wie schriftlich und wenige Tage später auch die Bestätigung der Kündigung erhalten. Nun warte ich seit einem Monat auf die Auszahlung des Restbetrages meines Kontos. Such nach telefonischen Nachfr...

Beauftragte Kontovollmacht VOR erfolgter Einrichtung zurückziehen?

Hallo, meine im Juni für einen Bekannten beauftragte Kontovollmacht wurde von der CD noch nicht bearbeitet/ausgeführt. Kann ich diese heute vor Abschluss der Bearbeitung noch stornieren lassen? Der hierzu befragte Telefon-Hotliner antwortete auf mein...

Gelöst! Überweisung "dauert immer mehrere Tage! - das liegt an den Banken"

Diese Aussage stammt von einer deutschen Behörde, die am Donnerstag, 4.8. eine Überweisung an mich "tätigte".Dass die Aussage seit 2012 - und auch nach jahrelanger persönlicher Erfahrung bei comdirect - nicht mehr zutrifft, ist mir klar.Doch bevor ic...

kaba von Autor ★
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterschriftenprobe

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe meine Unterschrift geändert- die alte war noch aus Kindertagen… ich habe bereits das Unterschriftsprobenformular bei der comdirect gefunden und auch den Ablauf verstanden. Ha...

mroellge von Autor ★
  • 1.900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung Depotübersicht

Hallo, beim Aufruf der Depotübersicht meiner Tochter erscheint seit gestern der Hinweis auf eine Funktionsstörung (die natürlich so schnell wie möglich behoben wird). Mein eigenes Depot ist nicht betroffen. Da jetzt schon ein Tag vergangen ist: Wie l...

Efze von Autor ★
  • 1.118 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Starmoney postbox nicht mehr abrufbar

Hallo zusammen, Leider bekomme ich seit längeren die Postbox mit einer älteren starmoney Version nicht mehr abgerufen. Konten und alles andere geht. Habe jetzt schon mal gelesen es soll an der älteren starmoney Version liegen, welche ich aber nicht ä...

Unbekannte Guthabenbuchung auf Girokonto

Guten Tag, innerhalb von 2 Tagen habe ich 2 mal Geld auf mein Konto erhalten.Summen von 53 Euro und 65 Euro die ich absolut nicht deuten kann und Angst habe hier "ausgespäht" zu werden für einen Kontomissbrauch.Beim der 2 Überweisung war "Funky" als ...

Sperling59 von Autor ★
  • 1.294 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Rückerstattung auf gesperrte Debitkarte

Hallo, Ich hatte eine Bestellung mit der Visa-Debitkarte bezahlt und mittlerweile habe ich diese Karte gesperrt. Diese Bestellung wird aber storniert und das Geld wird zurückerstattet. Landet das Geld trotzdem auf meinem Konto, ohne das ich in irgend...

Gerson01 von Autor ★
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

"Bitte stimmen Sie den neuen Bedingungen und Preisen zu, die ab 01.07.2022"

Ich habe gehört, dass einige Kunden erneut eine Aufforderung erhalten, die neuen Bedingungen bis zum 30.06.2022 zu akzeptieren. Was wird konkret passieren, wenn jemand mit einem alten Kontomodell (Vertrag aus dem Jahr 2015) nicht auf die Aufforderung...

Andy82 von Autor ★★
  • 30.418 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Danke

Passwort ändern nicht möglich da altes passwort unerlaubte zeichen enthält

Hallo, ich wollte mein comdirect Passwort ändern. Leider geht es nicht, da mein Password unerlaubte Zeichen enthält. Ich bekomme folgendes Fehler:Die Eingabe für das Feld 'Altes Passwort' darf nur die Zeichen a-z, A-Z, äöüßÄÖÜ, çÇéèêáàâôúùû, 0-9, ,.:...

Julian666 von Autor ★
  • 285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.