Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung stoppen bei Betrugsverdacht

8Ich habe heute, Sonntag Abend, eine Überweisung von meinem Girokonto auf ein fremdes Konto getätigt. Diese Überweisung ist etwas 1h her. Jetzt stellt sich heraus, dass ich einem Betrüger aufgelaufen bin und ich will unbedingt vor Geschäftsbeginn die...

Adwin von Autor
  • 1.422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Rückzahlung auf abgelaufene VISA Kreditkarte

Hallo,ich hab über PayPal als Gast, also kein Konto bei PayPal, bei einem Händler Anfang Januar 21 eine Zahlung über meine damals noch gültige VISA comdirect abgewickelt.Nun wurde die Bestellung von meiner Seite storniert, weil Artikel nicht lieferba...

michih von Autor ★
  • 915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Prepaid-Kreditkarte: Kosten für alte Kunden? (Konto eröffnet im Aug 2019)

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag! Ich habe mein comdirect Konto seit August 2019 und bekam bei der Kontoeröffnung eine Visa Prepaid-Kreditkarte. Vor ein paar Monaten wurde mir mitgeteilt, dass das neue Kontomodell eingeführt wird und die Visa...

comdirect prepaid kreditkarte.png

Verrechnungskonto

Guten Tag,auf meinem Verrechnungskonto "verschwindet" Geld und ich kann nicht herausfinden wohin das Geld ist. Ich habe gestern einige Aktien verkauft (im Livetrading) und der Betrag laut Geschäftsabrechnung ist auf dem Verrechnungskonto eingegangen....

Gelöst! Depotübertrag comdirect zu comdirect Dauer?

Hallo Community, ich habe im Rahmen einer Wette eine Aktie von einem Freund gewonnen, der ebenfalls ein Depot bei comdirect hat. Wir haben am 17. Juli über das Depotwechselportal den Übertrag der Aktie von seinem comdirect Depot auf mein comdirect De...

aland1 von Experte
  • 6.196 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Danke

Warum bei comdirect bleiben?

Hey Leute, Ich bin vor knapp einem Jahr zu Comdirect gekommen, da mein ETF damals gratis zu besparen war und mir die Community hier sehr gefallen hat. Außerdem hatte ich damals noch bei der Postbank mein Konto (mittlerweile zum Glück gewechselt). Jet...

Deno von Autor ★★
  • 1.137 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

BGH Urteil re einseitig geänderte AGB

Guten Tag, welche Auswirkungen wird das hier besprochene BGH Urteil (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/banken-agb-bgh-101.html) auf die einseitig geänderten AGB bzgl. der zu Mai hin geplanten Kontoänderungen haben?

ak von Autor ★
  • 1.096 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Virtuelle VISA Debit Karte streikt mit manchen Geräten über Google Pay

Ich habe die Karte entsprechend der Anleitung eingerichtet und bei Google Pay wird sie als türkisfarbige Karte mit der Aufschrift "VISA Debit" angezeigt.Bei vielen Märkten funktioniert die virtuelle Karte problemlos, nur bei manchen Geräten (inzwisch...

Geralt von Autor ★
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung deaktivieren

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Echtzeitüberweisung, möglichst dauerhaft, zu deaktivieren?Bei Überweisungsempfänger entstehen dadurch unnötige Kosten, die ich gerne vermeiden würde.Am besten wäre, wenn sie grundsätzlich ausgeschaltet wäre u...

Birgit von Autor ★
  • 1.625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Phototan-App, verschiedene Zugänge / Konten

Sorry, vielleicht wurde es (bestimmt wurde es!) schon ein- oder mehrmals gefragt, aber ich verzweifele momentan an dem *piiiiieeeeiiieeeep*-Zugangs/Konten/Tan-System. Folgende Ausgangssituation: Als Familienpatron habe ich mit einer Zugangsnummer&Zug...

haxo von Mentor ★★★
  • 1.203 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Kontoübertrag per Formular - keine Rückmeldung und nichts passiert zum Wunschtermin

Hallo zusammen,ich habe am 22.4. das Formular zum Kontoübertrag an die Comdirect geschickt. Darin die bitte, mein Konto beim alten Institut zum 1.6. zu kündigen und entsprechend nebst Freistellungsauftrag zu übertragen.Nun ist der 1.6., ich habe kein...

jp84 von Autor ★
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke