Hilfe
Christoph_89
Experte
seit ‎23.08.2016
‎21.03.2024

Benutzerstatistik

  • 87 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 59 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Gibt es seitens comdirect Pläne die girocard in Apple-Pay einzubinden?Wenn nicht wird es ab März ja möglich sein eigene NFC-basierte Zahlungslösungen mit dem iPhone anzubieten. Wird hier daran gebarbeitet? Viele Grüße,
Hallo zusammen, Ab Juli 2023 läuft ja das Zahlungssystem Maestro aus (VPay wird folgen).Mittlerweile gibt es ja deswegen die VISA DEBIT Karte von comdirect. Die Sparkasse (wie andere Banken) haben den Nachfolger ja schon angekündigt. Es handelst sich...
Hallo zusammen, Die Commerzbank nutzt ja das gleiche Verfahren zur TAN-Verifizierung wie die comdirect, nämlich die photoTAN.Bei der Commerzbank ist es jedoch möglich, dass man innerhalb der Online-Banking App eine Überweisung mit der integrierten ph...
Hallo liebes comdirect Team, Ab heute ist es möglich Echzeitüberweisungen durchzuführen, die innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden und das Geld auf dem Empfängerkonto landen lässt.Die UniCredit (Hypo Vereinsbank) ist seit heute auch schon dab...
Hallo Comdirect Team, Mich stört es bis heute noch, dass es comdirect als Online-Direktbank es nicht geschafft hat, die comdirect Banking ab komplett alltagstauglich zu machen. Es geht darum, dass ich immer noch gezwungen bin einen Computer zu haben ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.03.2024 01:28