Silver_Wolf,Danke für Dein Interesse und Deine Bereitschaft zu helfen.
Gründliches Lesen und Verstehen vor dem Posten wäre aber vielleicht noch
hilfreicher gewesen. "An der Hotline wird mir erzählt, das läge daran,
dass ich einen "falschen" Aktivieru...
Zu allem Überfluss wird der Kontozugang auch noch für die Zeit gesperrt,
bis die TAN-App wieder aktiviert ist. Das heißt, ich kann nicht nur
nichts tun, ich kann noch nicht einmal sehen, was auf meinem Konto
passiert.Einmal mit Profis arbeiten...
So langsam verzweifle ich wirklich an dieser Bank.Erst funktioniert die
umgezogene TAN-App nicht korrekt, , weil nur die über den PC ausgelösten
Aufträge eine TAN auslösen. Also beide Apps gelöscht, neu installiert.
Danach funktioniert die TAN-App, i...
Es ist aber ein Dauerzustand. Ich warte jetzt seit über 20 Minuten.Es
wird echt immer grottiger hier: Finanzmanager abgeschaltet, Bargeld
abheben mit der debit-Karte wird praktisch nirgendwo akzeptiert, dafür
werden die Preise erhöht, Telefonwartezei...