Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kundenservice Antwort nicht

Hallo, ist es bei der der comdirect üblich das der Kundenservice anfragen per email scheinbar nicht bearbeiten?Wir reden hier nicht von Tagen sondern Woche und Monaten.Selbst wenn man Beschwerde schreibt wird in der selbst auferlegt Frist nicht geant...

Ralf0204 von Autor ★★★
  • 1.080 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Versand Kreditkarte nach Sperrung

Hallo,ich musste meine Kreditkarte sperren lassen und bekomme nun eine neue Karte zugeschickt. Ich habe bereits eine Sperrbestätigung erhalten und in der App wird mir bereits die neue Kreditkarte angezeigt. Wann erhalte ich die physische Karte? Ich f...

LixLuther von Einsteiger
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto 2,25%

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Community,ein Familienmitglied hat letzte Woche als Neukunde ein Tagesgeldkonto eröffnet und 2 Tage später ein Depot um sich die 2,25% Zinsen zusichern. Als wir heute Nachmittags uns einloggten war allerdings ...

Entgelte für Orders

Moin! Im Orderbuch werden bei ausgeführten Orders ja immer die angefallenen Summen der Entgelte aufgelistet. Sind diese Entgelte im Posten "Kurswert Währung" schon mitvrerrechnet, oder muss ich die noch dazu- oder wegrechnen? Grüsse,klotsinga

klotsinga von Einsteiger
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect Visa Debit

Hallo,ich fall regelmäßig bei Geschäften aus allen Wolken und stehe dumm da weil ich mit der Visa Debit Karte nicht zahlen kann.Warum hat dann mein comdirect berater gesagt vernichten sie ihre Girocard die ist überholt?Welche erfahrungen habt ihr und...

Gelöst! Überweisung wann Eingang

Hallo, ich habe einen Frage meine Krankenkasse hat am 21.4.23 eine Überweisung an mich angewiesen. Diese ist am Montag raus gegangen, müsste das nicht mitlerweile auf meinem Konto sein? Ich habe noch nie so lange gewartet und bisher ist es nicht drau...

Tuffitasse von Autor ★
  • 1.029 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Neukunde – Das Login konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden – warum?

Ich hab gerade ein neues Konto eröffnet und hab meine PIN festgelegt. Jetzt kann ich mich mit der zugeteilten "Zugangsnummer" und meiner PIN nicht einloggen. Fehlermeldung: "Das Login konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie...

Dollar in Girkokonto einzahlen

Ich würde gerne wissen: Wenn ich Dollar in bar habe, kann ich es auf mein Girokonto einzahlen? Wenn ja, wie hoch ist der Wechselrate und wie hoch ist die zusätzliche Gebühr für die Währungsumrechnung? Stellen Sie sich zum Beispiel vor, ich habe 5000 ...

Gelöst! Depoteröffnung bei einer Wettbewerbs-Bank (Erfahrungsbericht)

Es gibt in der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Lage gute Gründe mehrere Bank- und Depotverbindungen zu haben. Die 4 grössten Direktbanken in Deutschland sind ING, DKB, Comdirect und Consorsbank. Kurz vor Ostern habe ich mich entschieden, bei der Ban...

paej von Mentor ★★★
  • 1.912 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 7 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.