Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeldeinzahlung am Commerzbank-Automaten

Ich habe am 06.09.23 in Lübeck, Breite Str. 52 am Geldautomaten ca. 4000 Euro in Münzen und Scheinen einzahlen wollen.Die Münzen wurden durchgezählt - am Bildschirm wurde ein Summe angezeigt und nun wollte ich noch die Geldscheine in das Fach legen. ...

pmk von Autor ★
  • 4.235 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Drei Fragen eines Neukunden

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin Neukunde und erlaube mir mal eine Sammelfrage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe eben meine mobile Tan aktiviert, bekam dann aber die Mitteilung, daß eine Störung vorhanden sei, die aber behobe...

KLEARCHOS von Autor ★
  • 1.239 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro eröffnen, Depot gibt's schon...

Guten Abend, die Kinder haben ein Depot mit Verrechnungskonto bei der codi. Gibt es eine einfache Möglichkeit, zur ja schon bestehenden Kundenbeziehung einfach ein JuniorGiro zu eröffnen? Ich habe auf die Schnelle nur den mühsamen Weg gefunden mit ko...

Lars123 von Experte ★★
  • 1.703 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld Neukunde Voraussetzungen

Hallo, ich würde gerne die 3,75% Zinsen für das Tagesgeldkonto in Anspruch nehmen, habe aber bereits ein Depot + Verrechnungskonto bei comdirect. Gelte ich dennoch als Neukunde, wenn ich noch kein Tagesgeldkonto bei der comdirect habe?

Paul111 von Einsteiger
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Stimmt die Steuersimulation bei comdirect?

Hallo, Ich habe ein paar ETFs bei comdirect, die meisten in den letzten Jahren mit guten Gewinnen. Nehmen wir z.B. einen auf den NASDAQ, gekauft für ca. 49.000 €, jetzt Wert fast 70.000 €. Gewinn ca. 20.800 €, Steuern lt. Simulation nur 425 €. Und äh...

Udok von Autor
  • 3.372 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

"Bargeld gibt es gleich hinter dem Kühlregal"

Auf der Website bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:"Bargeld fast überall ein- und auszahlen1: Mit der comdirect App können Sie über die Funktion „Barzahlen“ unseren Bargeldservice bei über 12.000 Partnern im deutschen Einzelhandel nutzen – etw...

Ehri von Autor ★★
  • 1.547 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Geld abheben mit Debitkarte: „Ihre Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen“

Guten Abend, ich wollte heute Geld abheben (50€) und meine Karte wurde mehrmals abgelehnt, weil diese Funktion angeblich nicht freigeschaltet sei. Ich hab es dabei bei einer Filiale der Volksbank und einer der Sparkasse probiert. Andere gibt es bei m...

jlemm von Autor ★
  • 27.810 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke