Depot- Spalte
was ist "Diff. zum Jahreshoch" (seit 1.1. oder letzte 12 Monate)?
was ist "Diff. zum Jahreshoch" (seit 1.1. oder letzte 12 Monate)?
Hallo Community, kann es sein dass ich keine Jahressteuerbescheinigung für 2022 erhalten habe?Meine StB hat mich darauf hingewiesen und ich habe in meinem Posteingang gesucht und nichts gefunden (auch nicht im Archiv)Vielen Dank
Konto eröffnet und am 22.12. darum gebeten, mein Limit auf der Kreditkarte zu erhöhen. Vor zwei Tagen noch einmal angerufen. Immer noch nichts passiert. So schwer kann die Entscheidung doch nicht sein, oder? Wenn ich aus diesen Vorgang auf die Unters...
Ich mache mir sorgen um mein Konto, nachts, wenn ich schlaffe, bekomme ich SMS "Die mobileTAN zum Datenabruf lautet: XXXXXX". Ich bin mir sicher, dass mein Steuerberater im Urlaub ist, und es gerade sicherlich nicht macht (ich glaube er kann es auch ...
Hallo Zusammen, beim Blick auf mein online Banking Konto habe ich gerade festgestellt das unter meinem Konto der voraussichtliche Kontostand steht. Bisher stand dort immer der Kontostand mit dem was abging nie was drauf ging. Heute steht plötzlich me...
Hallo Vielleicht liest das hier jemand vom Kundenservice, Telefonisch ist niemand zu erreichen. Man hängt über 30 min in einer Warteschleife . Ich habe jetzt 4 x versucht dort anzurufen. Mein Konto ist nun seit über 1 Woche gesperrt da ich meine PIN ...
Hallo,leider habe ich 2021 einen Verlust realisiert. Dieser wurde mir auch in den jeweiligen Verlustverrechnungstöpfen angezeigt. Nun ist es leider so, dass die Töpfe im neuen Jahr auf 0 gesetzt wurden. 1. Wieso ist das so? Ich bin davon ausgegangen,...
Hallo zusammen, bei mir haben sich aus einer automatisierten "Abrechnung fälliger Wertpapiere" (Einlösung fällig per: 28.12.2023, Steuerliche Behandlung vom 04.01.2024) für das Jahr 2023 rückwirkend negative "sonstigeGewinne / Verluste" und "anrechen...
Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich doofe - Frage zur Visa Debitkarte. Hab sie seitdem sie ausgegeben wurde nie verwendet, weil ich die Notwendigkeit nicht gesehen habe, möchte sie aber nun doch mal zumindest von der Schublade ins Port...
Hallo zusammen,wie kann ich mein aktuelles Depot auf das neue Angebot von comdirect mit einem Kostenfaktor von 3.90€ pro Trade und einer Laufzeit von 3 Jahren umstellen? GrußJoerg
Ich müsste dringend eine Echtzeitüberweisung an die Banco Sabadell in Spanien schicken, jedoch schlägt diese ständig fehl. Im Onlinebanking wird mir das Geld innehalb von Sekunden wieder gutgeschrieben mit der Meldung "Echtzeitüberweisung fehlgeschla...
Ich habe Mitte September 2023 ein Tagesgeld Plus Konto angelegt, das damals für 6 Monate mit 4 % Zinsen angeboten wurde. Hatte bisher nur eine geringe Summe eingezahlt, jetzt Anfang Januar aber 100 000 €. In meiner Konto-Übersicht werden jetzt allerd...
Guten Tag,ich habe gestern eine Überweisung auf mein Girokonto bei der Commerzbank beauftragt und die Summe ist jetzt immer noch offen. Ich benötige den Betrag dringend morgen auf dem anderen Konto. Können Sie mir helfen? Vielen Dank!
Das Wertpapier DE0001141836 (Deutschland, Bundesrepublik 0,000% 21/26) wird im Depotwechselservice nicht zur Auswahl angeboten. Ist das ein Fehler?
Hallo zusammen, ich habe gestern eine nicht kleine Summe bei der Commerzbank eingezahlt.Nachdem der Geldautomat die Scheine richtig gezählt hatte, bestätige ich dies. Daraufhin ging der Automat auf Störung. Karte weg, keine Quittung, Geld natürlich a...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |