Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

EC-Karte im Ausland

Hallo zusammen,meine bisherige EC-Karte läuft im Dez. 2021 aus.Im Ausland, insbesondere in NL, war das die einzige Karte, mit denen ich z.B. in Restaurants bezahlen konnte. Kreditkarten wurden nicht akzeptiert.Nach meinen bisherigen Informationen feh...

Umsatzreklamation gesperrte VISA-Karte

Hallo, weil ich unberechtigte Abbuchungen von meiner VISA-Karte entdeckt habe, habe ich meine VISA-Karte gleich sperren lassen. Nun habe ich eine neue Karte, kann aber im persönlichen Bereich die alte Kartenumsätze nicht mehr sehen, da die Karte nich...

MUMES von Autor
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Konditionen Girokonto

Hallo, gelten bei einem zusätzlich zu eröffnenden persönlichen Girokonto die Mindestgeldeingangskonditionen, wenn man ohnehin bereits ein Gemeinschaftskonto mit hinreichenden Geldeingängen unterhält (comdirect first)? Vielen Dank!Martin

Gelöst! Kreditkartenlimit / Tageslimit für Depot / Überweisungslimit / Girocard Bezahllimit

Liebe Forianer, ich überlege aktuell von der Commerzbank zur Comdirect zu "wechseln" - ist ja mittlerweile eigentlich eine Bank. Aber bei der Commerzbank wurde mir erläutert, dass das Tageslimit für Wertpapierverkäufe maximal T€ 100 beträgt. Selbst w...

Spesen der Lagerstelle, warum?

Hallo,Ich habe letztens bestimmte Aktien von meinem Comdirect Depot auf mein anderes Depot übertragen. Das ganze habe ich zweimal hintereinander gemacht. Jetzt habe ich jedoch eine Gebühr bekommen von -2,38€ und das ganze zweimal. Das ist zwar nicht ...

Screenshot 2021-11-05 at 09-31-12 comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png Screenshot 2021-11-05 at 09-30-56 comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png
Tom3164 von Autor ★★★
  • 2.236 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Frage zur Auswertung

Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Auswertung darüber, welche Wertpapiere ich mit Gewinn verkauft habe und welche mit Verlust. Mein aktuellen Werte im Depot sollen hierbei keine Rolle spielen, quasi eine GuV für meine abgeschlossenen Trades. Weiß h...

Zoom-Zoom von Einsteiger
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

ApplePay ohne ComdirectApp

Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine comdirect Karte im Wallet für ApplePay freigeschaltet. Die comdirectApp möchte ich allerdings nicht auf meinem Smartphone installieren. Im Persönlichen Bereich ist ApplePay immer noch als nicht aktiviert gekenn...

Nick85 von Autor
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Bestätigter technischer Darstellungsfehlers Verlustrechnungstöpfe

Guten Morgen Community,zum o.g. Betreff möchte ich mich genauer erkunden, weil meiner Ansicht nach, das Thema zu lapidar von der Comdirect gehandelt wird.Das Thema wurde wohl kurz mal zwischendurch angerissen, aber aufgrund der unzureichenden Comdire...

Zustimmung zu neuen Bedingungen und Preisen - Kontoführungsgebühren

Guten Tag liebe Community, ich wühle mich gerade durch das neue Preis- und Leistungsverzeichnis und hätte eine Frage: Was genau bedeutet "Girokonto - Konditionsmodell bis 14.02.2021 (Gilt für Kunden mit Kontoeröffnung bis 14.02.2021, welche nicht akt...

JuBa von Autor ★
  • 6.260 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Kreditkarte in Apple Pay plötzlich als ungültig angezeigt

Hallo liebe Community,meine Visa Kreditkarte wird in Apple Pay plötzlich als ungültig erkannt und auch ein erneutes Hinzufügen dieser Kreditkarte in Apple Pay ist nicht möglich, mit derselben Fehlermeldung. Hat jemand derzeit dasselbe Problem?Ich hab...

d0zer44 von Autor ★★
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

wie kuendigen aus dem ausland?

Hi,wuerde ganz gerne mein Konto kuendigen, allerdings steht unter dem entsprechenden Punkt in "meine Daten", dass noch offene Transaktionen auf dem USD-Anlagekonto sind. Dieses Konto habe ich seit etwa 10 Jahren nicht mehr benutzt.Besonderheit: ich w...