Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Null Reaktion auf Emails, Warteschleife 3 Stunden

Monja
Autor
3 Beiträge

Hallo liebes Comdirect Team,

im November habe ich ein Juniorkonto beantragt. Alle Unterlagen eingereicht, original null Reaktion. Wedee per Mail noch telefonisch komme ich durch. Was soll das? Schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.

Mal wieder gleich 1 Stunde vorbei, unfassbar!!!

4 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.617 Beiträge

Nicht mal 50 Minuten.... 🙄

 

Jaaa, is wirklich nicht der beste Service zur Zeit aber dein Post hier, macht es keinen Deut erträglicher.

 

Nimm dir nen Capu, Schoki oder besser Lotus Kekse und ein gutes Buch. So kann man es besser aushalten.

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Thorsten_
Legende
3.782 Beiträge

Sorry @Antonia, aber auch "nicht mal 50 Minuten" sind unterirdisch!

 

@Monja:

Die Erreichbarkeit der Hotline ist ein Dauerthema hier. Versuche es mal zu ungewöhnlichen Zeiten, morgens um 4, abends um 10, oft gehts da deutlich schneller.

Antwort auf deine schriftliche Anfrage wirst du auch bekommen, aber hier gehe ich eher von Reaktionszeiten im Bereich von 1-2 Wochen aus.

Nicht zufriedenstellend, aber m. E. momentan nicht zu ändern.

Die "harte Methode": Konto bei einer anderen Bank eröffnen.

Antonia
Mentor ★★★
2.617 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Sorry @Antonia, aber auch "nicht mal 50 Minuten" sind unterirdisch!

 


 

 

Natürlich!

In der Überschrift stehen 3 Stunden und hier in der Community kann das niemand beeinflussen. 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

dg2210
Legende
6.226 Beiträge

@Monja  schrieb:

Hallo liebes Comdirect Team,

im November habe ich ein Juniorkonto beantragt. Alle Unterlagen eingereicht, original null Reaktion. Wedee per Mail noch telefonisch komme ich durch.

 

Per Mail kommst du nicht durch?