am 28.02.2024 11:51
Hallo liebes Comdirect Team,
im November habe ich ein Juniorkonto beantragt. Alle Unterlagen eingereicht, original null Reaktion. Wedee per Mail noch telefonisch komme ich durch. Was soll das? Schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
Mal wieder gleich 1 Stunde vorbei, unfassbar!!!
am 28.02.2024 12:50
Nicht mal 50 Minuten.... 🙄
Jaaa, is wirklich nicht der beste Service zur Zeit aber dein Post hier, macht es keinen Deut erträglicher.
Nimm dir nen Capu, Schoki oder besser Lotus Kekse und ein gutes Buch. So kann man es besser aushalten.
am 28.02.2024 13:03
Sorry @Antonia, aber auch "nicht mal 50 Minuten" sind unterirdisch!
Die Erreichbarkeit der Hotline ist ein Dauerthema hier. Versuche es mal zu ungewöhnlichen Zeiten, morgens um 4, abends um 10, oft gehts da deutlich schneller.
Antwort auf deine schriftliche Anfrage wirst du auch bekommen, aber hier gehe ich eher von Reaktionszeiten im Bereich von 1-2 Wochen aus.
Nicht zufriedenstellend, aber m. E. momentan nicht zu ändern.
Die "harte Methode": Konto bei einer anderen Bank eröffnen.
am 28.02.2024 13:06
@Thorsten_ schrieb:Sorry @Antonia, aber auch "nicht mal 50 Minuten" sind unterirdisch!
Natürlich!
In der Überschrift stehen 3 Stunden und hier in der Community kann das niemand beeinflussen.
am 28.02.2024 16:15
@Monja schrieb:Hallo liebes Comdirect Team,
im November habe ich ein Juniorkonto beantragt. Alle Unterlagen eingereicht, original null Reaktion. Wedee per Mail noch telefonisch komme ich durch.
Per Mail kommst du nicht durch?