Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeldeinzahlung - Kosten

Liebe Community,wir haben vor kurzem unseren Wohnwagen verkauft und es sollen 8.000 EUR auf das Girokonto eingezahlt werden, das im Plus ist. Es ist die erste Einzahlung in diesem Janr.Ist die Einzahlung per Automat oder Schalter kostenlos? Danke für...

nero von Einsteiger
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fredmwährungskonto (z.B. USD oder CHF)

Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr, ein Fredmwährungskonto in USD oder CHF oder NOK anzulegen. Ich wollte einen Teil meiner Euros (trotz Kursrisiken, ist bekannt) in eine andere Währung umtauschen und bei codi aufbewahren lassen. Geht das nicht ...

Katana von Autor ★★
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

"Einmalige" Zustimmung zur Gesprächsaufzeichnung

Hallo, ist es normal, dass die Comdirect Bank bei jedem Telefonat nun die "Einmalige" Zustimmung zur Gesprächsaufzeichnung abfordert? Ich habe sämtlichen AGB Änderungen zugestimmt und es geht mir nicht in den Kopf, weshalb ich jedes Mal erneut zustim...

Gesprächsaufzeichnung.jpg
nds von Autor
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

comdirect visa debit lässt sich bei Paypal nicht hinterlegen

Moin, ich versuche gerade die Debit Karte bei Paypal zu hinterlegen. Beim Verifizierungsschritt "Bitte geben Sie ihre Online-Banking PIN ein" erhalte ich nach einer Minute fröhlicher Warterei eine Fehlermeldung, dass comdirect nicht bestätigt. Mache ...

Sumpfmolch von Autor ★★★
  • 2.506 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Transaktionsverlauf ApplePay

Hallo zusammen, seit 3 Einkäufen via Apple Pay werden eben diese nicht mehr in der Wallet App als letzte Transaktionen angezeigt (obwohl in den Einstellungen von Wallet aktiviert) Woran kanns denn liegen?Danke!

ruhigeruth von Autor ★★
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Login nach Einrichten der Zugangsdaten

Hallo,ich habe gestern Online ein Konto eröffnet, dass es schneller geht habe ich auch Post-Ident online ausgeführt. Hab dann mehrere Mails bekommen, die letzte war zum Einrichten der Zugangsdaten, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich mich ni...

andy5476 von Autor ★
  • 1.214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

2. Tagesgeldkonto

Ist es nach wie vor Korrekt, dass die Comdirect keine Möglichkeit für ein zweites Tagesgeldkonto bietet?Oder zumindest ein Unterkonto vom Tagesgeld? Ich möchte gerne meine Rücklagen für die Immobilieninstandhaltung ausgliedern. Ich verstehe nicht, wi...

BastianW von Autor ★
  • 5.580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Visa Debit Karte: "Vorgang abgelehnt"

hallo, ich habe eine neue visa debit karte bekommen, die wunsch pin vergeben und auch schongeld am automaten (am 10.9.2022) damit abgeholt.heute (am 13.9.22) wollte ich meine tankrechnung am terminal der tankstelle bezahlen.nach eingabe der pin kam d...

miller-bln von Autor ★
  • 1.334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Geld ein-/auszahlen mit Barzahlen.de

Hallo, auf der Comdirect-Webseite habe ich bisher nichts dazu finden können, aber mit der neuen iOS App ist wohl eine Einzahlung & Auszahlung via Barzahlen.de möglich. Jedoch finde ich keine Liste mit den Konditionen. Gibt es dazu weitere Information...

mccryptox von Autor ★
  • 1.089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung nach Hochzeit

Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Beiträgen zur Namensänderung keine Antwort auf meine Frage gefunden.Ich habe vor kurzem geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Da ich einen schwedischen Ausweis habe und die Namensänderung üb...

fj von Autor
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Zahlung aus den USA empfangen

Hallo, ich möchte auch gern eine Zahlung aus den USA empfangen und soll folgende Informationen bereitstellen. Dabei fehlen mir aber Felder, welche explizit für die Intermediary Bank und die Heimatbank (Comdirect) sind. 1. Full Name2. Email3. Personal...

troste von Autor
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke