Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verrechnungskonto im Minus

Guten Abend. Ich habe heute alle meine ETFs verkauft und habe dann direkt 2700€ auf mein Girokonto überwiesen, weil dort stand, dass das Geld verfügbar ist. Jetzt wird mein Verrechnungskonto aber 2700€ im Minus angezeigt und ich kriege hier grade ech...

Domi97 von Autor
  • 1.635 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelbe Debit Visa Karte - zum Gelbärgern

Ich habe bei meiner Kaufland-APP (K eCharge) diese Karte hinterlegt. Gestern an der Kaufland-Ladestationangemeldet und Geladen. Soweit so gut, 1% vor Ende dann eine Fehlermeldung an der Ladestation. Gleich danach kamen 3 SMS con der Comdirect das die...

mcblech von Autor ★
  • 1.069 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Betragsbestätigende Bankauskunft

Hallo comdirect-community, ich beschreibe hier mal mein Problem, da ich mit dem telefonischen Kundenservice dort irgendwie nicht mehr weiter komme. Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Airplus-Firmenkreditkarte erhalten, die ich für Dienstreisen nutz...

Blackmar von Autor ★
  • 938 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Bearbeitungszeiten Kontoeröffnung (Mittlerweile schon über 1 Monat)

Hallo, Ich habe vor mittlerweile über 5 Wochen einen Antrag zur Kontoeröffnung erstellt. Als nach einigen Wochen immer noch nichts passiert ist, habe ich in Abständen von wenigen Tagen immer wieder höflich nachgeharkt ob alles in Ordnung ist. Jedes m...

Was ist los mit der comdirect?

Ist die comdirect nur noch ein Schatten ihrer selbst? Seit Jahren alles nur noch verschlechtert, überall Gebühren eingeführt. Tagesgeldzinsen, für die man sich schämen sollte. Total stümperhaft umgesetzte Aktionen für mehr Zinsen beim Tagesgeldkonto ...

Snoopy87 von Autor ★
  • 2.451 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 7 Danke

Visa Debit Karte Zahlungen werden abgelehnt, online Bezahlungen funktionieren

Moin zusammen! Bei mir wird seit kurzem jede Zahlung per Google Wallet und physischer Debit Karte abgelehnt. Online Zahlungen funktionieren jedoch. Die Hotline, die in der Info SMS hinterlegt ist sagte mir, dass die Zahlungen als nicht sicher eingest...

vonlueja von Autor ★
  • 2.726 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Depotübertrag zwischen 1. und 2. Depot

Hallo, Mich nervt, dass ich mein 1. Depot in der Comdirect Banking App nicht ausblenden kann. Ich möchte nicht ständige sehen, wie sehr sich mein Geld in beide Richtungen entwickelt. Desweiteren nervt auch, das man in der Banking App immer sein gesam...

Ruben1988 von Autor ★★★
  • 437 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.