am 08.10.2024 11:43
Ich habe einen Antrag zur Öffnung einen Kinderkonto bei Comdirect. Ich bekomme seit ca. 1/2 noch keine Rückmeldung darüber und konnte Comdirect auch nicht kontaktieren. Die automatische Kundenservice-Nummer ist Sh*t! Nachdem ich habe alle geforderte Information gegeben habe, es sagte immer am Ende, dass ich nicht darüber kontaktieren sollte, dass ich Geduld brauche, und dass sie werden den Antrag bearbeiten werden. Aber es war schon halb ein Jahr für die Öffnung eines Kontos!!!
am 08.10.2024 11:53
@Hans2024 schrieb:Ich habe einen Antrag zur Öffnung einen Kinderkonto bei Comdirect. Ich bekomme seit ca. 1/2 noch keine Rückmeldung darüber und konnte Comdirect auch nicht kontaktieren. Die automatische Kundenservice-Nummer ist Sh*t! Nachdem ich habe alle geforderte Information gegeben habe, es sagte immer am Ende, dass ich nicht darüber kontaktieren sollte, dass ich Geduld brauche, und dass sie werden den Antrag bearbeiten werden. Aber es war schon halb ein Jahr für die Öffnung eines Kontos!!!
Hallo und herzlich willkommen!
Hast Du auch wirkli challe Dokumente eingereicht - einschließlich der Geburtsurkunde in Original?
Gruß Crazyalex
am 08.10.2024 13:05
Hallo,
ja ich habe die Geburtsurkunde in Original geschickt und sie zurück von Comdirect per Post bekommen. Die andere Dokumente habe ich online eingereicht.
Gruß