Depot in D, Referenzkonto in A
Kann man, wenn man ein Aktiendepot bei der ComDirect in Deutschland hat, ein Referenzkonto in Österreich hinterlegen?
Kann man, wenn man ein Aktiendepot bei der ComDirect in Deutschland hat, ein Referenzkonto in Österreich hinterlegen?
Ich möchte mein Geld von meinem amerikanischen Konto auf mein deutsches Konto überweisen. Die Bank verlangt folgende Informationen: 1. Bank Name: Comdirect 2. Beneficiary Account Number: ???3. IBAN: DE .... (Ich habe das information) 4. SWIFT: ??? Me...
Hallo,letzte Woche wurde mein Online Banking gesperrt. Bisher weiß ich immer noch nicht Grund. Ich habe weder eine E-Mail noch einen Brief per Post bekommen. Ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die Dame am Telefon konnte mir leider auch nich...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Berechnung des steuerrelevanten Veräußerungsgewinns von Aktien, die durch Ausübung eines Bezugsrechtes (aus Altbestand) gekauft wurden. Dazu folgendes Beispiel zur Veranschaulichung: Geschäftsvorfall 1:- K...
Hallo zusammen, ich bin seit Anfang 2019 Kunde bei Comdirect. Mir fiel heute auf dass ich keine Gebühr für die (schwarze) Visa Kreditkarte zahlen muss. Allerdings habe ich bei Bezahlen in Fremdwährung 1,75 % Gebühr. Wurde da bei mir etwas nicht umges...
1) Sehe ich das richtig, dass bei der VISA Debit Karte das Limit dem aktuellen Kontostand entspricht? Wenn ich eine Ferienwohnung miete und z.B 6`8 k€ zu zahlen habe, dann müssen eben diese 6`8k€ auf dem zugeordneten Girokonto vorhanden sein bzw. ein...
Hallo, ich habe am 16.05.2024 einen Depotübertrag meines Comdirect Depots zur ING veranlasst. Leider habe ich mich vorab nicht ausreichend informiert und bin nun zu dem Entschluss gekommen,dass ich meine Wertpapiere bei der Comdirect belassen möchte....
Hallo liebe Community,warum wird beim Einsatz meiner Visa Debit Karte in Frankreich kein PIN-Code verlangt? Bei Verlust meiner Karte kann jeder Finder fröhlich über mein Konto ausgeben... Das ist nicht seriös... Auch wenn bei einigen Händlern eine Un...
Hallo zusammen,ich kann die Aktie WKN: A1T9PD (Silence Therapeutics) nicht verkaufen, vor einigen Jahren hier über comdirect gekauft. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen könne und ich die Aktie in ein ande...
Moment mal... ihr habt fünf Monate Bearbeitungsdauer bei der Eröffnung von Junior Depots, und jetzt leuchtet mich beim Login eine Werbung für Prämien beim Junior-Depot an? Das ist ja mal humoresk... FnF
Bis jetzt konnte ich mit meiner silbernen Comdirect (V-Pay) Karte überall in den Niederlanden problemlos bargeldlos bezahlen, jetzt habe ich eine neue Karte (girocard) bekommen in den Farben gelb-grün und erlebte in den Niederlanden einen Schock, sie...
Hallo zusammen,ich möchte meine Erfahrungen bezüglich der Kontosperrung bei Comdirect mit euch teilen und gleichzeitig nach euren Erfahrungen und möglichen Lösungsansätzen fragen.Seit etwa 14 Tagen bin auch ich von einer Kontosperrung betroffen, die ...
Hallo Zusammen, ist es möglich eine pdf. Datei aus einem Kontoauszug online zu erstellen? Danke für die Antwort im Voraus.
Hallo zusammen, ich habe schon Jahre ein Tagesgeldkonto PLUS bei comdirect. Da die onvista bank die Depots nicht mehr weiterführt und den Umzug zu comdirect bewirbt, habe ich einen Antrag auf Eröffnung eines Depots gestellt. Wie lange dauert es in de...
Guten Tag, ich besitze nur eine Visa Karte und möchte gerne in einer Filiale der Commerzbank am Schalter Geld einzahlen. Ist dies für mich kostenlos?Viele ln Dank