Hilfe
AlgTopo
Autor ★
seit ‎20.01.2024
‎01.04.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen ein neues Wikifolio aufgebaut, welches auf einer spannenden Handelsidee beruht. Nun arbeite ich daran, mein neues Wikifolio investierbar zu machen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf98169866 (StGr -...
Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen Wikifolio entdeckt und arbeite daran, mein aktuelles Wikifolio investierbar zu machen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf35863687Freue mich auf jede Unterstützung! ☺️Kurzbeschreibung:Mein Wikifolio ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.04.2024 18:48
Danke von
Danke vergeben an