Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Magazin - Festgeldanlage: Die Festgeldzinsen sind zurück

ImFluss
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo Community,

 

am 18.01.2024 ist im comdirect Magazin der folgende Artikel erschienen:

Festgeldanlage: Die Festgeldzinsen sind zurück 

 

Ich dachte zuerst: Prima, comdirect bietet wieder Festgeldzinsen oder Sparbriefe an - gleich mal schauen welche Konditionen es jetzt gibt und ob es interessant ist.

 

Hier ein paar Zitate aus dem Artikel:

Inzwischen bekommen die Banken auf Einlagen bei der Zentralbank wieder Zinsen in Höhe von 4,00 % (Stand Dezember 2023) – und können somit auch ihren Kunden höhere Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld anbieten.

 

Fazit: Festgeldkonto – eine sinnvolle Ergänzung zum Wertpapierdepot

Autor
comdirect Redaktion

 

Ok, Artikel ist durchgelesen - nur wo sind denn jetzt die comdirect Angebote? Es scheint sie nicht zu geben, zumindest finde ich keine. Relativ klein und grau hinterlegt ist im Artikel ein Verweis auf ein Commerzbank Angebot mit 3,0% für 12 Monate.

 

Es mag ja eine firmenpolitische Entscheidung sein keine Angebote zu machen, aber muss man seine Kunden dann so vor den Kopf stoßen? Klar kann ich woanders hingehen, aber es ist doch ein leichtes so ein Produkt anzubieten (das gab es ja früher hier auch und bei der Commerzbank gibt es das auch ...).

 

@SMT_Service : Ganz ehrlich - ich mag die comdirect, aber sowas stimmt mich echt traurig und ich frage mich, ob man hier als Kunde noch ganz ernst genommen wird.

 

Viele Grüße

1 ANTWORT

Kio
Experte ★★
337 Beiträge

@ImFluss 

In dem Artikel ist das Angebot der Commerzbank verlinkt. Offensichtlich ist das gemeint?

 

Festgeld Commerzbank 

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)