Hilfe
Digedag
Autor ★★
seit ‎03.02.2024
‎07.03.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, hat noch jemand diverse Dividendenstornierungen und Dividendenbuchungen im Januar und Februar bzw. 01. und 02. März 2024 bei Armour Residential REIT? Mir ist bekannt das steuerliche Anpassungen jedes Jahr vorkommen und dann einige Neu...
Hallo zusammen, seit 1 Jahre habe ich mein Wikifolio laufen lassen und als "Musterdepot" genutzt - da ich zunächst schauen wollte, ob die Strategie funktioniert. Aus diesem Grund habe ich das Wikifolio nicht aktiv promoted und nach Vormerkungen gesuc...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.03.2024 08:37
Danke von
Danke vergeben an