abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entgelte

40 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.595 Beiträge

@HaBe 

Sogar in diesem Fall gilt:

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Entweder auf dem einen Weg...

...oder auf dem anderen Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Sir_Pixalot
Autor ★★★
58 Beiträge

Amen Bruder!

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Crazyalex und @HaBe: Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass die Zeit hier gegen die comdirect spielt. Wer die Auswahl hat, kann tatsächlich GEDULDig abwarten, wie sich die Sache entwickelt und in der Zwischenzeit je länger je mehr Geschäfte bei den Marktbegleitern abwickeln.

Ich hätte gerne eine kleine Statistik, wie sich die Trades bei Neukund:innen nach dem Auslaufen des Neukund:innen-Rabatts entwickeln.

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
8.595 Beiträge

@digitus 

Ich wollte nichts anderes andeuten als das was Du gerade geschrieben hast!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Crazyalex und @HaBe: Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass die Zeit hier gegen die comdirect spielt. Wer die Auswahl hat, kann tatsächlich GEDULDig abwarten, wie sich die Sache entwickelt und in der Zwischenzeit je länger je mehr Geschäfte bei den Marktbegleitern abwickeln.

Ich hatte auch erst so Bilder von Schiffen und Eisbergen oder dem berühmten unbeweglichen Tanker im Kopf, aber ich wollte nicht schon wieder stänkern.

Ich hab hier nur noch zwei kleine Sparpläne laufen, davon einer Top-Preis. Ich bin ja kein Tanker...

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Ich muss leider ins gleiche Horn blasen... Die comdirect hat weiterhin mein Gehaltskonto, im Depot sieht's aber mittlerweile düster aus.

Unbenannt.PNG

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Die comdirect reagiert schnell! Da sag ich grade noch, mein Depot wäre leer, schon will man es mir füllen Herz Ob das bei euch auch klappt? Smiley (zwinkernd)

Kauf46,05LYXOR.PTF ST-LYX.PTF ST.IETF701
ETF
EUR
17:30:38
03.02.2021
Tradegate
billigst
--
--
angenommen

Sir_Pixalot
Autor ★★★
58 Beiträge

Ich finde ebenso, dass sich kaum noch Moderatoren vom @SMT blicken lässt.

Früher war in fast jedem Beitrag der zweite oder dritte Post von einem Comdirect-Moterator inkl. Hilfestellung.

Jetzt sind diese seltener als Covid-Impfstoff in Deutschland 🤣

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Den Eindruck habe ich nicht. Sobald das @SMTcomdirect angesprochen wird, sind sie auch schnell und hilfreich zur Stelle, so zumindest mein Empfinden. 

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Den Eindruck habe ich nicht. Sobald das @SMTcomdirect angesprochen wird, sind sie auch schnell und hilfreich zur Stelle, so zumindest mein Empfinden. 

das wird auch heute so sein - aber mal ehrlich: die stehen an der Front und von der oberen Heeresleitung kommt nur: wir machen schon alles (ALLES) superrichtig

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.