Hilfe
Sir_Pixalot
Autor ★★★
seit ‎22.05.2020
‎29.03.2024

Benutzerstatistik

  • 54 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 19 Vergebene Danke
  • 66 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebes Forum! Ich habe zu meinem konkreten Anliegen, bezgl. des Verlustverrechnungstopfes, leider kein passenden Eintrag gefunden, somit stelle ich folgende Frage in die Runde: Ich habe einen negativen Verlustverrechnungstopf(-x.xxx,xx) aus dem...
Hallo in die Runde! Weiß jemand, wie man im CFD-Trader zwei verschiedene Charts vergleichen kann?Is gibt ja die Möglichkeit unter DEMA->Sonstige->COR einen Indikator zu laden aber man kann keine anderen Quellen auswählen außer den Chart selber. Selbs...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.03.2024 09:30
Danke von
Danke vergeben an