Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich die einzelnen abgebuchten "Eigenen Entgelte" einsehen.

kobmicha
Autor
5 Beiträge

Habe gerade mit dem Telefonservice der Comdirekct gesprochen.

Die Dame wirkte sehr inkompetent bei mehreren Detailfragen!

[Edit durch Moderator wegen Datenschutzverstoß]  sagte das ich die einzelnen Abbuchungen der "Eigenen Entgelte" für die an und verkauf Transaktionen im Verrechnungskonto einsehen kann.

Aber die stehen nicht dort nicht.

Was ist zu tun?

4 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@SMT_Service 

Bitte mal den Namen der Mitarbeiterin entfernen.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Inkognito
Experte ★
290 Beiträge

@kobmicha  schrieb:

Habe gerade mit dem Telefonservice der Comdirekt gesprochen.

Die Dame wirkte sehr inkompetent bei mehreren Detailfragen!

[Edit durch Moderator wegen Datenschutzverstoß] sagte das ich die einzelnen Abbuchungen der "Eigenen Entgelte" für die an und verkauf Transaktionen im Verrechnungskonto einsehen kann.

Aber die stehen nicht dort nicht.

Was ist zu tun?

Bei jeder Transaktion gibt es eine Gesamtsumme, die auch auf dem zugehörigen Verrechnungskonto gebucht wird.

Details - wie sich diese Summe zusammensetzt - sind der Transaktions-Abrechnung (zusammen mit der Steuerabrechnung) zu entnehmen.

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Inkognito  schrieb:

Bei jeder Transaktion gibt es eine Gesamtsumme, die auch auf dem zugehörigen Verrechnungskonto gebucht wird.

Details - wie sich diese Summe zusammensetzt - sind der Transaktions-Abrechnung (zusammen mit der Steuerabrechnung) zu entnehmen.

Wer mit der Gesamtsumme zufrieden ist und nicht die detaillierte Auflistung der Positionen braucht, der kann sich das Leben leichter machen, indem er im Persönlichen Bereich unter Depot > Abrechnungdaten den Zeitraum wählt, sich die resultierende Liste exportiert und dann Excel den Rest machen lässt.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Vielleicht sollten Mitarbeiter/innen sich doch mal Nicknames ausdenken, bevor deren Persönlichkeitsrechte hier verletzt werden.