Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG 731400

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

nach zahlen vom 10.11.2020 zeichnet sich eine verbesserung der geschäftsentwicklung ab. das unternehmen hat eine umstrukturierung beendet und ist nunmehr auch auf zukunftsorientierten märkten tätig und hat einen finanzstarken partner in china. 52 wo. hoch - tief € 1,37- 0,47 - seit drei tagen kursanstieg  von 0,48 bis0.62..kursziel.0,90

65 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Lieber @ehemaliger Nutzer, 

du kannst dir sicher sein, dass wir bei Regelverstößen sehr zeitnah einen Ordnungsruf posten würden.  

Doch leider finde ich hier an keiner Stelle einen Hinweis, dass man dich weder ob deiner Kleinschreibung und schon gar nicht des Grundes wegen diskreditiert hat. Sorry. Im Gegenteil, es wird der Verständnis entgegengebracht, dass du aufgrund eines Handicaps es vorziehst kleinzuschreiben.

Es verstößt aber nicht gegen unserer Regeln, wenn User zu Ausdruck bringen, dass es ihnen persönlich missfällt, wenn man Beiträge liest - egal von wem - , in denen die deutsche Rechtschreibung partiell oder überhaupt keine Anwendung findet. Das hat sicherlich etwas damit zu tun, dass wir in Deutschland überall mit Groß- und Kleinschreibung konfrontiert sind und es uns dadurch schwerer fällt Text, in das Regelwerk missachtet wird, zu lesen. Lesen wir hingegen z.B. einen englischen Texte, tangiert es kaum, dass dort andere Regeln herrschen. 

Viele Grüße

Christoph 

PS. Bitte achten bei der Anrede auch auf den richtigen Nutzernamen. Mein Rufname in der Community ist zwar nicht selten "Chris", erreichen tut man mich aber unter @SMT_Chris. 🙂 Danke. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q DANDY

heidelberger druck bietet seit kurzem auch ladesäulen für e-autos an, die ab 23.11.2020 von der kfw gefördert werden. zusammen mit den wallboxen, die

im internet vertrieben werden, ist das ein neues standbein, das der aktie weiteren

aufschwung geben wird. förderbetrag  bis zu € 900,- je ladesäule.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q haxo

viel spass beim warten !

dandy

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q HAXO

vielleicht sollte der chart angepasst werden.

dandy..

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Aber Verlierer sind wenigstens sympathischKatze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q HAXO

es sei denn, man macht sich über aussagen aus 2019 lustig - auch andere können

englisch !! dandy

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Bist du immer so unausstehlich oder ist das nur ein kleiner Höhenflug, weil deine Aktie heute gut gelaufen ist?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q MARIN

hallo marin, dank für deine einschätzung. als langjähriger aktionär habe ich die entwicklung von heideldruck verfolgt. der kurs fiel von ca. € 45,- bis auf den tiefskurs von € -,47. nach der umstrukturierung hat der kurs jetzt offensichtlich einen boden gefunden und die positiven aussagen des q-berichtes sowie die infos über die e-ladesysteme haben ebenfalls geholfen. mein einstandskurs steht hier nicht zur debatte. gruß dandy

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Okay, so wie @ehemaliger Nutzer sich hier aufführt, zücke ich mal die

dftt.png

-Karte ... ich bin draußen Smiley (wütend)

Kopfschüttelnd,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Q dandy

siehe bitte auch chartanalyse auf godemode trader 24.11.2020 - 13.45

wegen föderung der ladesysteme.

dandy