abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzbuch kostenlos für alle

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

kurz und schmerzlos: Dr. Andreas Beck hat ein kleines Buch geschrieben (erfolgreiches wissenschaftliches investieren), rund 45 Seiten, und es kostenlos zur Verfügung geschrieben. Da ich Interviews von Dr. Beck wirklich gerne anhöre/anschaue habe und ihn für sehr sehr fähig halte dachte ich, dass es vielleicht Anderen auch so geht.

Runterladen über seine Website 

Direkter Download: Hier 

Viel Spaß 🙂 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Zilch 

Gestern Abend, nachdem ich mir das Video angesehen habe, schon runtergeladen. Ist Lektüre für heute Nacht 😉

Das Video fand ich im Übrigen gar nicht so schlecht. Abgesehen vom "Moderator".

ae
Mentor ★★★
3.295 Beiträge

Danke für den Tipp, kommt in mein digitales Bücherregal und wird da bestimmt nicht verstauben. Hab schon mal rumgeblättert und der erste Eindruck war sehr gut. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Wer sich die Mühe mit Trash-E-Mail um nicht mit Werbung bombardiert zu werden nicht machen will, hier ist der Link zum Buch ohne Registrierung.

Grüße,

Andreas

Antonia
Mentor ★★★
3.060 Beiträge

Ein feiner Tip!

Danke @Zilch !

Und für den tollen barrierefreien Link ein Danke an @digitus !

Schönen Abend noch!

Grüße von Antonia

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ein feiner Tip!

Danke @Zilch !

Und für den tollen barrierefreien Link ein Danke an @digitus !

Schönen Abend noch!

+1

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

Wer sich die Mühe mit Trash-E-Mail um nicht mit Werbung bombardiert zu werden nicht machen will

Ich hab bisweilen eine bekommen: mit dem Downloadlink. Das ist keine Newsletteranmeldung o.ä., man hat auch keinen Link zur Abmeldung von irgendwas (weil man sich nirgendwofür angemeldet hat), von daher gehe ich davon aus, dass man beim Dr. Beck schon etwas seriöser ist und man ohne Probleme eine Mail nennen kann.

Dennoch danke für den direkten Downloadlink 🙂 Ich hab ihn noch mal im Haupttrhead ergänzt 🙂 So kann man sich im Vorfeld auf der Website informieren ob es überhaupt was für einen ist und wenn man will auch direkt downloaden.

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Sehr schön, ich freue mich drauf dieses eBook zu lesen. Danke für den Hinweis!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe gestern Abend schon einmal überflogen, in welche Richtung es geht. Es sind einige interessante Aspekte zu lesen. Das Fazit bzw. die Handlungsempfehlung dagegen wird hier für nicht allzu viel Verwunderung sorgen. 

Aktienallokation-Spoiler

Spoiler
Empfohlen wird eine Kombination aus
MSCI ACWI und
MSCI World Small Cap

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Aktienallokation-Spoiler

So sei es 🤓 ... guter Plan!

Grüße,

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.