Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.898 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

ganz, ganz schnell sehr reich werden ...

... kann man mit dem folgenden Produkt sicher nicht. Nein, aber es verbrieft eine Strategie, die ich persönlich für sehr interessant halte. Ich nehme mir - nach meiner heutigen Beförderung zum "Experten **" in dieser community, was immer das bedeuten...

nmh von Legende
  • 2.097 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 7 Danke

Dax übertreibt

Der DAX wird gerade nur schöngeredet und in den Himmel gelobt. Was vor Wochen noch so schlimm war, spielt plötzlich keine Rolle und wird ignoriert. Das geht nicht mehr lange gut. Vielleicht sollte man gelegentlich an Gewinnmitnahmen denken, bevor die...

Upanddown von Autor ★
  • 803 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

handeln

Hallo an Alle, wer kennt sich gut mit Binäre Optionen aus. ich wollte das gern mit [...] probieren VG Horizon17 Edit: Den Namen des Anbieters haben wir entfernt. Gruß, Mario

Horizon17 von Autor ★
  • 1.200 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anleihenrückkauf durch RWE

Ich habe für die Anleihe A14KAB von der RWE ein Rückkaufangebot bekommen.Das ist nicht attraktiv, weil ich das Geld im Mom. nicht brauche und bis 2025 3.5% Zinsen bekomme. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es zu jedem Zinstermin eine Kündigungsmöglic...

jms von Experte
  • 1.681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Robi ETF Sparplan

Würde gern in der Sparte Robotertechnik einen Sparplan auflegen, kann aber bei Comdirect keinen finden. Wird wirklich kein Sparplan angeboten oder kann ich nur keinen finden. DANKE

Darlene von Autor
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Die Wahrheit ...über REITs

..kenne ich ich natürlich auch nicht, aber ich teile gerne die Information, die ich besitze. RückblickInvestieren in Immobilien war früher ganz einfach. Entweder hatte man schon etwas Geld gespart, dann kaufte man sich ein vermietetes Gebäude, beispi...

dg2210 von Legende
  • 4.891 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Aktien"reste" - was tun?

Werte Community, habe gerade gesehen, dass ich noch einen Bruchteil einer Fresenius Medical Care Aktie übrig habe, da ist irgendwas schief gegangen damals beim Verkauf - Wert 2,75€ ... Was kann man damit tun? Möchte mein Depot von dieser "Leiche" bef...

triple von Autor ★★★
  • 1.280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frage zur Inlandsorder

Hallo, ich bin noch Recht neu bei der comdirect und ich hätte da mal ne Frage.Wahrscheinlich ist es sowieso total einfach und ich stehe nur auf dem Schlauch Also zu meiner Frage: Wenn ich eine Aktie kaufen möchte deren Kurs zum Beispiel bei 120€ lie...

Patrick S. von Autor ★
  • 3.184 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Was passiert mit meinen Aktien?

Guten Tag, meine Frage lautet:ich habe Nestle-Aktien gekauft. Nicht um großartig Gewinn zu machen, sondern weil ich nicht in Euro anlegen wollte. Nun sind die Aktien in meinem Depot aber in Euro gelistet. Was passiert, wenn sich z.B. der Euro in Luft...

AnNa von Autor
  • 2.938 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

TERANGA GOLD CORP.

Wer kann mir denn einen Tip geben, was ich mit diesen Aktien, die 53 % gefallen sind tun soll. Warten, das der Goldpreis steigt, oder um die Hälfte ca 2000,-- Verlust verkaufen.?

Sternle von Autor
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke