Hilfe
Getrabro
Experte ★
seit ‎27.06.2018
‎09.09.2023

Benutzerstatistik

  • 154 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 17 Lösungen
  • 451 Vergebene Danke
  • 220 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, wie ich bereits hier verkündet habe, versuche ich allmählich, neben meinen ETFs, auch den Einstieg in Einzelwerte. Darauf möchte ich mich natürlich bestmöglich vorbereiten.Momentan sehe ich bei mir definitiv noch kleinere Defizite in ...
Guten Abend zusammen, ich habe mich aus Zeitgründen (Studium neben dem Beruf) bislang im Bereich des Wertpapierhandels ausschließlich auf aktive Fonds und ETF's verlassen. Das Studium ist mittlerweile abgeschlossen und somit Zeit vorhanden.Da ich mei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.09.2023 12:48
Danke von
Danke vergeben an