Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 61.341 Anzeigen
  • 1.828 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

Historie ohne Steuerübersicht

Hallo, ich suche wie viele hier nach einer Übersicht meiner vergangenen Trades. Üblicherweise kommt hier im Forum die Antwort: Steuerübersicht. Ich bekomme jedoch seit diesem Jahr diese Meldung wenn ich auf Steuerübersicht klicke:"Eine Neueinrichtung...

Mablo von Autor ★
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Vapiano Aktie nicht kaufbar

Hallo zusammen, Ich würde gerne, Risiko hin oder her, Vapiano Aktien kaufen. Die App zeigt mir allerdings an, dass diese nicht für Privatkunden zugelassen sind. Warum? Arthur

Arthur84 von Einsteiger
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Neuling: Was ist im Moment los?

Sind die Börsianer zur Zeit alle besoffen, oder was ist los? Krieg an der Börse. hat genau 3 Tage gedauert Jetzt scheint es so, als hätten alle die entsprechenden Aktien vergessen. Energiekrise, 1 Tag, dann werden alle ETF wieder abgesägt. Rohstoffma...

ithink von Autor ★★
  • 2.607 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot im Pro Trader

Ich teste seit heute den pro Tader.Gerne würde ich dort auch mein umfangreiches Musterdepot, das ich auf der Plattform von Comdirect angelegt habe, integrieren.Wie ist dies möglich, ohne dass ich alles neu eingeben muss?

KL von Autor ★
  • 1.465 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Aktienschau: SBERBANK

Warum ich es gut finde, Sberbank gekauft und nachgekauft zu haben: siehe diesen Ausschnitt aus den 2018er Ergebnissen: Hier der Jahresbericht:https://www.sberbank.com/common/img/uploaded/redirected/com/gosa2019/docs/Sberbank-Annual_Report_2018_en.pdf...

sberbank-2018.png sberbank-6m.png sberbank-5y.png
Matzilein von Experte ★★
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Stop Los

Hallo zusammen, ich habe am 27.02. Rheinmet. mit Stop Los bei 130€ versucht zu kaufen.Gekauft wurde bei 180 € über Lang & Schwarz. Wie kann das sein? Kann mir das jemand erklären?Danke !!!

Suanah von Autor ★
  • 709 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gazprom, Dividenden

Wenn Russland vomn Zahlungsverkehr (SWIFT) ausgeschlossen ist, gibt es dann auch keine Dividendenzahlungen mehr? Kann man dann noch russ. Aktien handeln? Was ist mit ETFs? Hier vermisse ich Informationen.Andreas

AndreasR. von Autor
  • 1.064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke