Hilfe
ttplayer
Experte
seit ‎05.02.2020
‎16.04.2024

Benutzerstatistik

  • 117 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 65 Vergebene Danke
  • 80 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Am 17.01.2020 habe ich erste Anteile dieses ETF erworben und am 15.10.2022 den Bestand aufgestockt - Wert derzeit im unteren fünfstelligen Bereich.Allerdings bin ich mit der Performance des ETF eher unzufrieden. Anhand der darin befindlichen Einzelwe...
Nachdem letztes Jahr Lyxor von Ammundi geschluckt wurde, krempelt man jetzt u.a. die Bedingungen des o.g. ETF um.Dementsprechend sollen ab dem 11.09.2023 Wertpapierleihgeschäfte im Volumen 10-45% möglich sein. Die entscheidende Passage dazu: Spoiler ...
Im November 2022 habe ich einen Discount Zertifikat auf Linde erworben (DE000VV54FR7), Cap 350, Bewertungstag 17.11.2023. Seit dem 28.02.2022 ist nun keine Aktualisierung des Aktienkurses mehr erfolgt - weder in meinem Depot noch auf den Seiten der ü...
Heute habe ich eine Mitteilung meine Aktien von BHP Biliton erhalten.Dementsprechend kann ich mich zwischen zwei Optionen entscheiden: Bardividende in Höhe von 0,9 USD pro AktieStockdividendeDie Verfahrensweise und der steuerliche Aspekt sind mir bek...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.04.2024 12:49
Danke vergeben an