Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion: Neue Wertpapiersparpläne bis Ende 2024 kostenfrei

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

wsp.jpg

 

 

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch unsere aktuelle Wertpapiersparplan-Aktion vorzustellen.

 

Der Titel hält, was er verspricht: Alle* neu eingerichteten Wertpapiersparpläne sind bis zum 31.12.2024 vom Orderentgelt und Ausgabeaufschlag befreit!

Die Bedingungen:
• Euer Depot muss vor dem 23.10.2023 eröffnet worden sein
• Der Wertpapiersparplan muss zwischen dem 23.10.2023 - 31.12.2023 eingerichtet werden
• Die Sparrate je Ausführung ist auf 1.000 Euro pro WKN begrenzt

* Bitte beachtet, dass Wertpapiere, die seit dem 01.04.2023 bereits bespart wurden, von der Aktion ausgenommen sind. Das betrifft alle eingerichteten, ausgeführten oder pausierten Sparpläne. Zudem sind cominvest-Sparpläne und Depots, die von Finanzdienstleistern verwaltet werden, ebenfalls ausgeschlossen. Fremde Spesen (wie das Umschreibeentgelt bei Namensaktien) werden nicht erstattet.

 

Wo findet man Inspiration für einen neuen Sparplan?


Welche Sparpläne gerade bei anderen comdirect Kunden gefragt sind, darüber können die Kundenfavoriten Auskunft und zugleich Inspiration für den eigenen Sparplan geben.


Mehr dazu hier unter „#Inspiration“.

 

yesmeme.png

 

Beste Grüße

Jan-Ove

156 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Der Titel hält, was er verspricht: Alle neu eingerichteten Wertpapiersparpläne sind bis zum 31.12.2024 vom Orderentgelt und Ausgabeaufschlag befreit!


Naja, fast... (Hervorhebung durch mich)

 

Die Sparrate je Ausführung ist auf 1.000 Euro pro WKN begrenzt

Bitte beachtet, dass Wertpapiere, die seit dem 01.04.2023 bereits bespart wurden, von der Aktion ausgenommen sind. Das betrifft alle eingerichteten, ausgeführten oder pausierten Sparpläne.

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung 🙂

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hurra,

 

Screenshot_2023-10-24-12-58-32-684_org.mozilla.fennec_fdroid-01.jpeg

@SMT_Jan-Ovegibt zum 4000er ne Runde aus 🍻

 

Glückwunsch und auf die nächsten 4000!

 

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Aktion (wenngleich ich meine bestehenden Sparpläne natürlich "trotzdem" weiter laufen lasse), aber sicherlich finde

ich noch das ein oder andere Papierchen, was es auf diesem Wege neu in mein Depot schaffen wird.

Liebe Grüße,
Frosch...die jetzt mal in ihrem "Fundus" stöbern geht

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @digitus

 

wow, das wäre mir selber beinahe nicht nicht aufgefallen! 

 

Danke! 🙂 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

frustrierter
Experte ★★★
665 Beiträge

@SMT_Jan-Ove ich habe es eben ausprobiert,e gal welchen Fond sich eingebe, es erscheint hinten der Codi Ausgabeaufschlag oder wird dieser dann nachträglich storniert

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @frustrierter

 

normalerweise sollte bei der Erfassung nach der Eingabe der Sparrate eine automatische Anpassung der angezeigten Kondition erfolgen. 

 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@frustrierter war bei einem Test von mir vorhin ähnlich. Die Verkaufsspesen verschwinden wenn du den Orderprozess fortsetzt.

 

Und Achtung: Ausgabeaufschlag bei Fonds ist was anderes.

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Geil!

 

"Alle" und dann mit Sternchen.... das ist so genial wie bei den Mobilfunkanbietern 🙄

 

Tut mir leid, dass ich jetzt wieder mit einem negativen Kommentar auffalle - aber macht doch einfach mal was das auch mich vom Hocker haut 😉

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Ich darf dem entgegenhalten, dass ich aufgrund der Aktion soeben zwei bislang beim alten Smartbroker ausgeführte Sparpläne zur comdirect umgelegt und bei der Gelegenheit auch sofort erhöht habe.

 

Aus meiner Sicht eine sehr schöne Aktion. Daumen hoch!