abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion: Neue Wertpapiersparpläne bis Ende 2024 kostenfrei

290 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★
1.404 Beiträge

Hallo @nuno128 ,

 


@nuno128  schrieb:

@SMT_Jan-Ove Verstehe ich das also richtig, dass die Aktion mit dem kostenfreien Sparplan in diesem Monat endet und ab Januar die Ausführung kostenpflichtig wird (Fonds ist nicht als 0-Euro-Fonds gelistet)?


ja, die Aktion endet 2024 und wurde leider nicht verlängert. Ab 2025 kostet die Sparplanausführung wieder. 

Nur bei den "0-Euro-ETFs/Fonds" ist die Ausführung kostenlos. 

 

Bei Fonds (nicht: ETFs) gibt es allerdings einige wie z.B. den ARERO-DER WELTFONDS INH. (DWS0R4) , die ohnehin keinen Ausgabeaufschlag haben. (Falls Du einen ETF besparst, ist das natürlich für Dich nicht von Bedeutung.) 

 

Noch ein Hinweis:

SMT_Jan-Ove ist ein ehem. Mitarbeiter. 

Wende Dich daher an @SMT_Service . 

 

Grüße

Klever

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.