Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot, Orderbuch

Traschke
Autor ★
7 Beiträge

Moin. Habe eine Aktienanleihe mit Limit tagesgültig geordert. Während der Aktion war der Brief über das Limit gestiegen. Im Orderbuch kann ich nichts tun, nicht ändern, nicht löschen.

Nun, da ausreichend Kapital auf dem Girokonto ist, habe ich nochmals einen Kauf gestartet, nun halt billigst tagesgültig. Für beide Aktionen erhielt ich die üblichen Vorab-Benachrichtigungen.

Der erste Auftrag ist als offen im Orderbuch eingetragen. Über den Pfeil gelange ich zur Kauf /Verkauf Seite
Der zweite Eintrag lässt über einen Kreis-Button ein Popup mit den Zustandsdaten öffnen.

Sind Aktienanleihen von der Änderungsmöglichkeit ausgenommen? Nach den Infos, die ich fand, sind sie es nicht. Was könnte hier falsch sein?

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.828 Beiträge

Die Frage ist doch was du gemacht hast.   🙂

Wenn du eine neue Anleihe, wie die gerade beworbene SpaceX mit 20% (LOL) gezeichnet hast dann kannst du das weder ändern noch zurück nehmen.

Ein Auftrag an der Börse für bereits gehandelte Anleihen sollte aber änderbar und löschbar sein.

dg2210
Legende
8.238 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Die Frage ist doch was du gemacht hast.   🙂

Genau so ist es. Ohne relevante Information gibt es auch keine relevante Hilfe.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Traschke
Autor ★
7 Beiträge

Sry, dass es Unterschiede gibt, wusste ich nicht. Es geht um einen Auftrag an der Börse für bereits gehandelte Anleihen.

Was mag die Ursache sein, dass keine Änderung möglich ist?