abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Charts im Informer

haxo
Legende
3.594 Beiträge

Hallo,

seit heute morgen funktionieren bei mir im Informer die Charts nicht mehr (nur rotierender Kreis)

haxo_1-1729068885806.png

Allgemeines Problem oder "individuell"?

Browser: Chrome & Firefox.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
59 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.060 Beiträge

Nur zur Info

Bei mir auch über den Chartreiter nicht aufrufbar.

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Liebe Community, 

wir sind noch an der Sache dran. Wenn ich etwas Neues weiß, melde ich mich. 

VG

Christoph

WN
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo Comdirect-Team,

Leider funktioniert seit 2 Tagen die Chart-Darstellung für mein Depot nicht mehr. 

Die Cart-Ansichr ist doch für einen Anleger sehr wichtig!

Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Winfried Niederer 

Wann wird dieser Fehler behoben?

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Gibt hier bereits einen Thread dazu

@SMTcomdirect: bitte zusammenführen.

Grüße,

Andreas

Drew
Experte ★
174 Beiträge

Extrem nervig......

Antonia
Mentor ★★★
3.060 Beiträge

Hallo Dr. Winfried Niederer !

Einfach mal durchlesen, ob das schon andere User festgestellt haben!

😉

Grüße von Antonia

WN
Autor ★★
24 Beiträge

Bei mir funktioniert auch kein Chart! Schon längere Zeit nur ein rotierenden Kreis. Ich muss zur Konkurrenz gehen, um den betreffenden Chart zu sehen. Dieses gravierende Problem sollte doch schnellstmöglich  behoben werden!!!

cd
Autor
2 Beiträge

bei mir funktionieren seit 15.10.24 dauerhaft keine Charts mehr (nur rotierender Kreis).  Ich nutzte die Charts bisher sehr häufig.

In den letzten Jahre hatte ich die Erfahrung bei machen Internetseiten (nicht comdirect) gemacht, dass man das eher unsichere Java in den Sicherheitseinstellungen zulassen muss um etwas angezeigt zu bekommen. Wenn comdirect in den nächsten Tagen nichts zu dem Problem veröffentlicht, dann werde ich wohl ausprobieren müssen, welche Einstellung ich ändern muss oder ob es mit einem anderen Browser vielleicht funktioniert.

chillyg
Autor
1 Beiträge

Hallo Leute, bei mir auch das gleiche Problem seit 3 Tagen etwa. Bitte schnell Abhilfe schaffen! Beste Grüße 

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Liebe Loidz,

wenn jetzt alle "bei mir auch" schreiben, beschleunigt das überhaupt nichts. Der Fehler ist, wie die Antwort von @SMT_Chris zeigt, bekannt und es wird dran gearbeitet. Das kann schneller oder langsamer gehen, aber es ist wie beim Finanzamt: der Bescheid kommt nicht früher wenn man zwischendurch nachfragt.

@Crazyalex, dein T-Shirt bitte!

Grüße,

Andreas

der weiß, dass der Informer immer wieder mal für Irritation sorgt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.