Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Auslandsvorlage - Notebook - nicht scrollfaehig

Nachdem ich vor 3 Monaten vergeblich eine email an comdirect geschrieben habe, nun hier fuer die Oeffentlichkeit: Ich habe mehrere Ueberweisungsvorlagen, u.A. auch fuers Ausland. Das Problem ist, ich kann diese auf meinem Notebook nicht aufrufen. Da ...

speibl von Autor ★
  • 322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN App läuft nicht auf LG7, Android 12

ich konnte meine Ehefrau für das comdirect brokerage gewinnen.Leider gibt es auf ihrem Smartphone, LG 7 mit Android 12, Probleme die PhotoTAN App zum Laufen zu bringen.Die App lässt sich nicht starten bzw. schließt innerhalb einer Sekunde.Auf meinem ...

T MD von Autor ★
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Push-Benachrichtigungen Banking App

Hallo liebe Community,ich bekomme auf meinem neuen Pixel 9 keine Push Benachrichtigungen der Comdirect App, weder Geldeingänge, Ausgänge noch Kartenzahlungen.Es ist die neueste Comdirect App installiert, ich habe sie auch bereits einmal gelöscht und ...

Photo TAN zeigt keine Aufträge an

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Photo TAN App seit ich ein neues Handy (iPhone) habe. Ich habe alle Apps und Daten auf das neue Handy übertragen und das alte Handy zurück gesetzt. Leider kann ich aber jetzt keine Aufträge mehr über die Ph...

Carmen von Autor
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Photo tan auf neues Gerät übertragen > Keine digitale Aktivierungsgrafik

Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte die Photo TAN App übertragen. Für 2 Konten habe ich noch die Aktivierungsgrafik per Post, diese konnte ich ohne Probleme auf dem neuen Gerät aktivieren. Für mein Girokonto, habe ich allerdings die Aktivierun...

bahuma20 von Einsteiger
  • 1.550 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! App finanzblick

Ich nutze die App "finanzblick" von Buhl und werde alle 90 Tage aufgefordert eine TAN einzugeben. Wie generiere ich diese TAN um sie dann dort einzutragen?

Gelöst! Bugbericht: Irreführende UX bei Echtzeitüberweisungs-Versagen

Hatte soeben eine kleine Echtzeitüberweisung (10€) via Android App auf eines meiner Konten bei einer anderen Bank tätigen wollen. Es gab eine Meldung Echtzeit sei nicht möglich, mit einem Button um es stattdessen via Standard SEPA Überweisung zu send...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.