Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.465 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Dauer des automatischen Logouts

Vor einigen Monaten änderte sich bei mir plötzlich die Zeitspanne die man hat, um inaktiv eingeloggt zu bleiben. Ich schätze das war so 15-30 Minuten.Es unterschied sich auch zwischen Persönlichem Bereich und Musterdepot.Jetzt sind es gefühlt wirklic...

oove999 von Autor ★★
  • 3.027 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 3 Danke

Online-Import nach iFinance fehlerhaft

Hallo, eine Frage an andere User bzw. den comdirect-Support, die Buchhaltungssoftware "iFinance 5 / Version 5.3.8" (für Mac) betreffend. Seit einiger Zeit (ca. 6 Monaten) klappt der Buchungs-Import von Comdirect-Konten nach iFinance nicht mehr. Beim ...

BerlinA von Autor
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Geld vom Hebelselect-Konto auf Verrechnungskonto oder Girokonto verschieben - wie?

Servus, die Frage betrifft auch den gleichen Vorgang beim CFD-Konto. Es erschließt sich mir leider nicht, wie man Geld von diesen Konten abholt. Wähle ich z.B. das Hebelselect-Konto aus, werden mir nur Umsätze und eine Suchmaske dazu angezeigt, aber ...

BlueCharge von Autor ★★★
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handelsplatz in der Depotübersicht

Guten Tag, in meiner Depotübersicht habe ich aktuell zwei ETF-Positionen und drei Aktien-Positionen. Bei allen Positionen steht "Xetra" als Handelsplatz, obwohl ich die drei Aktien-Positionen über den Handelsplatz "Tradegate" erworben habe. Für die Ü...

MarkusR von Einsteiger
  • 11.030 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kein Menü

Ihr Lieben, seit ein paar Tagen kann ich das Menü nicht mehr öffnen. Wenn ich oben re auf die drei Striche klicke kommt nur das:   Es erscheint nur ein leeres Menü. Irgendwelche hilfreiche Ideen dazu?

Screenshot_20250222_200859_Samsung Internet.jpg
Antonia von Mentor ★★★
  • 1.117 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an

Hallo zusammen, ich hatte das reguläre Depot eröffnet und es wurde mir auch in der comdirect-App angezeigt. Kurz darauf habe ich das Ü30-Bundle gesehen und "geupgraded". Leider wurden danach in der App keine Konten mehr angezeigt, über das Onlinebank...

Jose940 von Autor
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN App funktioniert nicht mehr

Nach der FaceID beendet sich die App sofort (iPhone 16 Pro Max, iOS 18.4)Sämtliche Bankgeschäfte sind zur Zeit nicht möglich. Kommt da in nächster Zeit ein Bugfix?

Gelöst! Überblick der comdirect Apps

Hallo alle zusammen, da es hier sehr regelmäßig, um nicht zu sagen fast täglich, zu Verwirrungen kommt, habe ich einmal damit begonnen, eine (hoffentlich möglichst übersichtliche) Tabelle zu erstellen, anhand derer die einzelnen Apps beschrieben werd...

Apps.png
baha von Mentor ★★★
  • 15.195 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 22 Danke